Hallo aus der Pfalz

Hi,

sie wirkte auch im TH viel kleiner - kein Scherz!
In unsrer Wohnung sah man erst was sie für ein Riese ist! Ich hab sie auf ca. 45 cm geschätzt und das auch bei der Anmeldung angegeben - sie hat allerdings an die 60!!!
Die arme Maus wiegt gerade mal 22kg und man sieht noch jeden Knochen.

Hier ist sie auch mal in Bewegung zu sehen:

und


lg Martina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tamina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PJ hier im Forum geht mit seinem Staffbull nach

In Worms gibt es 2 gute Hundeplätze: oder
Ist wohl aber zu weit für euch......

Versicherungen:

 
Hallo Heike, du bist in DÜW in der Hundeschule? Das ist ja fast um die Ecke! Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn Laura ihre kleine Maus noch hat. Dann wäre es 4 Tigerhunde :lol:

Habe mir die Schule in DÜW auch angesehen als ich Amy bekam aber fand die jetzt nicht so toll und vor allem den Platz!
 
Meint ihr die Schule in Kindenheim?
Da war meine Schwägerin, die fand' die gut....

 
Ja in Kindenheim bin ich auch die ist super!
Meinte die in Bad Dürkheim da war ich mit Amy als sie noch Baby war mal zum schaun fand es aber net so toll!
 
Hi,

wir gehen mit ihr nach Lampertheim zur HS.
Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder in Richtung Grünstadt ziehen, da kommen wir eigentlich auch her. Hier sind wir MITTEN in der Stadt, das ist einfach heftig nervig.
Aber es gibt einfach mehr gute Jobs für Studenten :/

Meine Haftpflicht (DEVK) würde sie für 7 Euro mitversichern, allerdings meinte die Dame was von Leinenpflicht. Übergangsweise ist sie jetzt in der normalen Haftpflicht mit dabei.

lg Martina
 
Hallöchen:hallo:

Oh, was für eine schöne Hündin - und ich sehe, sie hat schon einen schwarzen Kong für "Power-Chewer" in der Mache...;)

Viel Spaß hier und mit dem Familienzuwachs!

Sonnige Grüße von der Ostsee
Alex
 
Meine Haftpflicht (DEVK) würde sie für 7 Euro mitversichern, allerdings meinte die Dame was von Leinenpflicht. Übergangsweise ist sie jetzt in der normalen Haftpflicht mit dabei.

lg Martina

Alternative zur DEVK: und

Leinenpflicht? Hä? Was, wo, wie?
In RLP (wenn ihr zurück wollt) ist generell Leinenzwang für AmStaff, Staffbull und Pitbull gesetzlich vorgeschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus der Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
Warum nimmst du dir nicht einen Anwalt, wie z. Bsp. Herr Weidemann und lässt dir helfen?
Antworten
13
Aufrufe
923
Midivi
H
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
674
miniconchita
miniconchita
D
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
8
Aufrufe
684
Heinzelmann
Heinzelmann
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten