Hallo aus Baden-Würstchenberg!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaffOscar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, da bin ich wohl irgendwie verrutscht mit Stuttgart und so.....
Danke + viele Grüße an alle zuück, die mich willkommen geheißen haben
... und auch an alle anderen im Forum!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mal die Zeit zum Rumstöbern habe!
 
Herzlich Willkommen und Hallo aus Hamburg!
Wir haben unseren "kleine" auch ausm TH seit Juni! Ich muss sagen das war das beste was dem Tier und uns passieren konnte!!
Viel spaß im Forum!
Gruß Julia und Choc
 
4z9e1du.gif


und gruss aus Bassum bei Bremen :)

Gruss
 
Aber hallo,

vielen lieben Dank an alle, die mich hier begrüßt haben und natürlich
beste Grüße zurück von mir.
Dieses Forum is echt spitze, finde immer wieder interessante Themen zum Schmökern
und Informieren.
Da ich sozusagen in Sachen "Hund" ein Greenhorn:D bin, aber mit dem Gedanken spiele einem Wauzi ein Zuhause zu geben, aber - und leider aber:( - voll berufstätig bin,
würde mich doch brennend interessieren, wie das denn bei euch so aussieht in puncto
Beruf + Hund. Bin ich wahrscheinlich nicht die Erste, die mit diesem Thema kommt,
habe ja 2 Stubentiger, aber die haben sich und beschäftigen sich miteinander.
Wieviel "Alleinesein" aber darf man einem Hund zumuten?
Freue mich riiiisieg über JEDE Antwort, wie kurz oder lang auch immer...:verwirrt:
1000Dank

Uta
 
Gib mal in die Suche ein, das Thema hatten wir hier erst... da kannst dann einiges an Meinungen lesen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Baden-Würstchenberg!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
453
Heinzelmann
Heinzelmann
Dio
:hallo: Herzlich Willkommen :hallo: Grüsse einer Ex-Baden Würtembergerin jetzt Neu-Schweizerin ;)
Antworten
13
Aufrufe
662
Naschi
N
Askan67
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
466
Homa52
T
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
Antworten
23
Aufrufe
942
Spell_2103
S
*Cyrano*
Antworten
19
Aufrufe
860
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten