Hallo aus Baden-Würstchenberg!

firehead

Obwohl (bisher) kein Hundefrauchen, sondern Mama von 2 auch ab und an Kampf-
Stubentigern möchte ich mich hier als neues Mitglied vorstellen. Finde es sehr schön, dass es diese Gemeinde gibt und hoffe, dass ich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch einem solche(n) Schmuser(in) ein schönes Zuhause geben kann:)
Das müsste ich (ausser dem Vermieter, den Nachbarn etc.) dann eben diesen beiden
Samtpfoten auch beibringen, die kennen bis jetzt nur mich und meinen Lebensgefährten, und deshalb bin ich hin und her gerissen, ob´s denn gut gehen würde. Stehe also quasi gaaanz am Anfang was einen Hund betrifft. Aber, wie gesagt, ich arbeite dran und werde mich als nächstes am Wochenende hier im örtlichen Tierheim zum Sommerfest einfinden,
da freue ich mich schon seit Wochen drauf:D

Ganz liebe Grüße an alle:hallo::hallo:

Firehead
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi firehead ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus RT

Gute Idee dich im TH umzugucken, oftmals fällt es vorhandenen Stubentigern einfacher sich an einen souveränen Hund, der Katzen kennt zu gewöhnen, als an einen entdeckungswütigen Welpen :)

Darf ich fragen, welches TH am WE Sommerfest hat?
 
Hallo und herzlich willkommen viele liebe grüsse aus dem Pott.Gruss Coffy:hallo:
 
Hallo,einen ganz lieben Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet von Bea & Timmy. Lass mal hören wie dein TH-Besuch war!! ;):hallo:
 
Hallo nach Stuttgart!

Sodele, sorry für´s erst jetzt antworten, hab gerade Mipa und da wollte ich doch gleich
mal wieder in´s Forum huschen...
Na das macht mir ja Mut, wobei ich ja noch dazu sagen muß, dass die beiden auch sehr scheu
von ihrem Wesen her sind und derzeit zu 99% auf meinen Partner + mich fixiert sind, selbst
Besucher werden erst mal aus ganz weiter und sicherer Entfernung betrachtet.
Aber ich stehe wie gesagt erst ganz am Anfang was einen Hund angeht, deshalb "sauge" ich quasi
jede Info bezüglich Hund (und vor allem über die SoKas) genüsslich auf!

Viele Grüße aus Pforzheim

Firehead
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Baden-Würstchenberg!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
452
Heinzelmann
Heinzelmann
Dio
:hallo: Herzlich Willkommen :hallo: Grüsse einer Ex-Baden Würtembergerin jetzt Neu-Schweizerin ;)
Antworten
13
Aufrufe
661
Naschi
N
Askan67
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
466
Homa52
T
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
Antworten
23
Aufrufe
941
Spell_2103
S
*Cyrano*
Antworten
19
Aufrufe
860
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten