Gin - Staff-Mix *der wunderschöne*

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gin, der wunderschöne, geb ca 2010

file_1349015643_18dcf4dbf71a84e6e565.jpg


Gin wurde uns als Fundtier gebracht. Da er keine Kennzeichnung mittels Tätowierung oder Microchip hat, konnten wir keine Besitzer ermitteln.

Wenn er wirklich irgendwo ausgebüxt ist, so scheint man ihn jedenfalls nicht zu suchen bzw. zu vermissen.

Bei uns im Tierheim ist Gin fremden Menschen gegenüber erst einmal sehr mißtrauig und hat auch einen Beschützerinstinkt bzw. scheint er ein ausgeprägtes Territorialverhalten zu entwickeln.

Wenn er aber Freundschaft geschlossen hat, ist er sehr freundlich, lustig, verspielt und verschmust.

Mit Hündinnen verträgt sich Gin auch recht gut.

Wir möchten Gin nur an hundeerfahrene Menschen ohne Kinder vermitteln.

Mehr Bilder:


Kontakt:
Tierheim Heppenheim
Außerhalb 65,
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-72637
Fax: 06252-787738
[email protected]

Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Freitag 15:00-17:00 Uhr
Samstag 14:00-17:00 Uhr
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gin dürfte etwa Schäferhundgröße haben: also ca. 63 cm Schulterhöhe und er müsste so ca 40-45 kg wiegen.

Grüßlies, Grazi
 
Gin durfte Ende August endlich in ein dauerhaftes Zuhause umziehen! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gin - Staff-Mix *der wunderschöne*“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Ich freu mich für Gin - Doch noch ein Happy End... Thema gerne geschlossen! :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
Marion
bxjunkie
Und ich dachte schon wieso gefällt ihr das denn nicht :lol: Gerne geschehen.
Antworten
79
Aufrufe
82K
bxjunkie
HSH2
Ich versuchs. Vielen Dank für deine Bemühungen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Booba
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
284
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
462
Podifan
Zurück
Oben Unten