Giftköder im Kreis Lüneburg

Thor1998

In HOHNSTORF/ SCHARNEBECK im LG LÜneburg wurden drei Hunde mit schweren Vergiftungen behandelt. Das Gift wurde in der Feldmark von den Hunden gefressen.Die ermittelde Polizei berichtet das sie dort auch zwei Verpackungen von Giftködern gefunden haben. Ein Gift wird zur herstellung von Frischködern benutz und ist nur an Registrierte Leute verkäuflich.Das andere Gift sei ein Köder für Ratten und Mäuse und nur in grossen Mengen giftig für Hunde.

Also falls hier leutz von unserer Gegend sind seit vorsichtig.
Hoffendlich finden sie das Schwein schnell :wut:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thor1998 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder im Kreis Lüneburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sus_scrofa
Danke für die Warnung ! So jemanden möchte ich gern mal erwischen :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
chatcat-1
Hallo Gabi, das hat wohl am Freitag in der Bild gestanden. Es muss sich wohl um einen 61- jährigen, ortsansässigen Jagdpächter ( Willi Sch. oder so ähnlich ?!) handeln. Ich gucke `mal, ob meine Mum die Zeitung noch im Altpapier hat, dann bringe ich dir den Artikel am Mittwoch mit. Ich würde...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
mollywoman
Besonders gefährdet sind wohl das Rheinufer/Krefeld und der Forstwald in Krefeld. Es sind Rattengiftköder ausgelegt. Im Großraum Aachen sollen auch Köder gefunden worden sein.
Antworten
0
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
gina18
Hallo Ihr lieben! Ich habe von einer Bekannten einen Anruf bekommen. dass ihr Hund vergiftet wurde! In Ruppichteroth 53809 wurden schon drei Giftfälle bekannt!Hierbei wurden die Köder sogar auf Grundstück geschmissen. Bitte passt auf Eure süßen auf!!! Ganz liebe Grüße gina
Antworten
0
Aufrufe
2K
gina18
Zurück
Oben Unten