Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich koche selten mit mehr als zwei Platten.
Das mache ich auch, aber ich hab halt dann funktionierende Platten. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...es dauert gefühlte Stunden bis die Platten heiß sind und wenn sie es endlich sind, kann man sie auch nicht kleiner stellen, weil sie dann so lau werden, das man von kochen nicht mehr reden kann. Campingherde sind halt ganz anders als ein normaler Herd. Es kommt also weniger auf die Anzahl der Platten an (ich nutze wie gesagt auch nur 2 in den meisten Fällen sogar nur eine) als auf die Einstellungsmöglichkeit.
 
Ich hätte noch ein kaum benutztes Teil mit zwei Platten hier.
Wie lange musst du denn noch so kochen? Es verschickt sich wahrscheinlich nicht so gut, aber wenn's noch länger so anhält.
Denn Risotto wäre bei mir auch raus und Paella so zu kochen wäre für mich nicht drin, wäre auch so hier in BB eine große Herausforderung.
Also notfalls findet sich ein Weg.
 
Ich hätte noch ein kaum benutztes Teil mit zwei Platten hier.
Das ist furchtbar lieb, aber das hat mir ja schon Iris angeboten und meiner tut es ja..es ist halt nur blöd zu handhaben. Wie gesagt auf dem Campingplatz für ein WE oder mal ne Woche ist das ok, aber 5Wochen ist schon heftig.
Aber da muss ich nun durch, hilft ja nix. Aber Danke nochmal für dein Angebot.
 
Evtl wäre ein Airfryer eine Anschaffung. Da kann man ganz viele tolle Sachen drin machen. Ich nutze meinen sehr viel, trotz funktionierender Küche :)
Den hab ich,aber da fehlt mir die Erfahrung. Meine Nachbarin erzählt mir auch immer begeistert wat die da alles drin bruschelt...gib mir doch mal ein paar Tipps/Rezepte bitte :)
 
Ich hab da bislang nur mal Backfisch oder Pommes drin gemacht, mehr noch nicht...und ich glaube zu mehr taugt das Teil auch nicht.
 
Ach Unsinn. Ausprobieren :) Geflügel, mariniertes Fleisch, mit Panko paniertes Fleisch oder Gemüse, Fisch, Meeresfrüchte, frittierte Hülsenfrüchte.
Werde ich mal machen, fettarm ist ja immer netter und zum anderen ist es billiger als mit dem Backofen (den ich zur Zeit ja eh nicht zur Verfügung habe). Ich hab mal nach Rezepten gegoogelt, und auch viel gefunden :) Ich glaube das was zu meinem Gerät gehörte hab ich verbummelt.
 
Und dazu Beilagen wie Bulgur oder Couscous oder Quinoa oder so - da brauchst nur einen Wasserkocher und Gewürze und musst nicht ständig deine Herdplatten bewachen :)
 
@*SpanishDream*

Such bloß schnell ein neues Zuhause für ihn. Hier gibt es Anwärter. :lol:

Also der muss doch ruck zuck "weg" sein. Der hat ja einen Ausdruck der einen von den Beinen säbbelt. Und liest sich auch so schön händelbar. Und selbst wenn nicht... :lol:

Gib her.
[Zufällige Werbung]

Inzwischen ist das Milo'chen sogar verträglich..Mit Irma. Ton in Ton.
Ich glaube er genießt es endlich ein Hund sein zu dürfen..

Maulkorb weil Erstkontakt und mangels Personal. Nicht weil sie doof sind. Sie könnten sogar zusammen ausziehen ;)

Beide hatten noch keinerlei Interessenten.


20240416_092410.jpg20240416_092412.jpg20240416_092417.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten