Geniales Teil zum Zecken entfernen!

. Auf der schon etwas fetteren Zecke sass noch ne kleine, nüchterne, die ist auch gleich mit rausgegangen.. das sah so aus, als hätte sich die Kleine an der Großen festgesaugt.. bääääh..

Nö,die machen was anderes. :lol:


Na Danke Bestens.. Herzlichen Dank für den aktiven Support meiner Diät.. :p ich wollte heut noch essen aber ich glaub ich lass es *äääääääärghs*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geniales Teil zum Zecken entfernen!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
591
Bine1976
Bine1976
prisca
Mir gefällt das Foto ehrlich gesagt nicht *duck* der arme sieht so verlassen und ausgesetzt aus.:(
Antworten
10
Aufrufe
665
devilblack
devilblack
Klopfer
Super-schöne Bilder.:love: *auchamstrandwohnenwill* schnüff* Die Frage nach dem Programm hätte ich übrigens auch gestellt - Ist aber ja schon geschehen ;)
Antworten
14
Aufrufe
575
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Bullimanu
Hat bei mir nicht geklappt :cry:
Antworten
14
Aufrufe
1K
christinalena
christinalena
Schubser
Antworten
5
Aufrufe
394
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten