Geburtstagkind und Frühlingszwerge bei der Arbeit

Mein Gott...der kleine Karlemann....alles Gute zum ersten Jahr...

...zu den beiden Mädels sag ich gar nichts mehr (die weisse Zuckerwatte komm ich jetzt mal klauen...sooo) weil mich nur immer der pure Neid packt wenn ich die hübschen sehe...und jetzt schmoll ich wieder...jawoll ja

Sch.eiss blöde Rasselisten....plöööööhöööööd...so:sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love: wow du hast echt eine wunderhübsche Hundebande, tolle Bilder:love:
 
Happy Birthday dem Mini-Walross !

*ganztiefseufz* Die Bilder sind einfach ein Traum :love:
Ich liebe Staffbulls immer mehr, das wäre mein absoluter Traum.
Ich komme davon einfach nicht mehr los ... ich liebe diese lustigen Gesichter und die quadratisch praktische Figur.

Leider leider wird es wohl auch für immer nur ein Traum bleiben müssen, da ja hier die Übernahme von privat verboten und Staffbulls (glücklicherweise) im TH selten zu finden sind ... umziehen geht leider auch nicht.

*weiterträum*

Da können wir uns die hand reichen... ich träume auch immer so vor mich her :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geburtstagkind und Frühlingszwerge bei der Arbeit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nic69
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
BabyTyson
Antworten
23
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Frau_Sally2010
Während dein Hund bei der Arbeit mitläuft, nimmt er wahnsinnig viele Eindrücke auf. Das macht müde. MMn fahrt ihr beide gut mit dem Konzept.
Antworten
5
Aufrufe
925
Fact & Fiction
Fact & Fiction
E
Ich habe einen Bekannten, der nimmt seinen Hund mit in das Heim in dem er arbeitet. Das ist vom Chef durchgewunken, aber sollte etwas passieren (Hund zwickt Heimkind) weiß der natürlich nichts davon und mein Bekannter wäre in der Haftung. Du kannst deinen Hund als...
Antworten
1
Aufrufe
723
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten