Für Leseratten: Büchertauschbörse

Schade, man muss einen deutschen Wohnsitz haben :( .

Wär sonst ne prima Sache!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du nicht Freunde oder Arbeitskollegen auf der anderen Seite der Grenze? Dann gib doch deren Adresse an, wenn sie damit einverstanden sind. ;)
 
Marion schrieb:
Hast Du nicht Freunde oder Arbeitskollegen auf der anderen Seite der Grenze? Dann gib doch deren Adresse an, wenn sie damit einverstanden sind. ;)


Ich versuchs grade... hoffentlich klappt das mit den Doppel-Namen und der belgischen email-adi.
 
Hab die Handy-Nr. einer Freundin angegeben und 2 Bonus-Tickets erhalten. :)

Amy, hat es geklappt?
 
Jo :) , ich bin drin (Madison) - hab gestern auch noch den Handy-Code per sms bekommen aber keine Freitickets dafür :(.

Bisher hab ich für 4 eingestellte Bücher (2 davon sind schon weg) 3 Tickets... :verwirrt:
 
Na dann haste doch ein Bonusticket bekommen. ;)

Pro getauschtes Buch 1 + 1 ;)
 
Aha, dann kam das zeitversetzt heute mit - gestern abend wars nämlich nur ein Ticket für ein Buch, das direkt wegging (so schnell konnt ich gar nicht gucken), und vorhin warens 2 für das 2. Buch das heute morgen wegging und nach dem ich grade 2 neue eingestellt habe sinds auf einmal 3 Tickets.

*erleuchtet* :)
 
Mir geht es zwar meist wie einigen Anderen hier auch: ich kann mich schwer von gelesenen Büchern trennen :rolleyes:
Aber ein paar hab ich doch rausgekramt- und das macht richtig Spaß! :)
Kaum eingestellt, schon war eins wieder weg!
Nun kann ich stöbern :)

Danke für den Tip!
 
Ich wollte den Thread hier mal nach oben schieben - Ich bin schon richtig süchtig nach Bücher tauschen... ;)

Diese Woche hat mir doch ein netter Tauschpartner auf einen Schlag 10 Bücher aus meinen Suchaufträgen für nur 8 Tickets angeboten - Ist das nicht genial?!?

Und noch ein netter Buchticketler von hier hat mir 4 Tickets geliehen, damit ich auch zuschlagen konnte... Nochmal danke an dieser Stelle! ;)

Eigentlich könnte doch jeder von hier, der bei Buchticket dabei ist, mal seinen Nick hinschreiben, so daß man mal die Regale durchstöbern könnte?

Wer mein Regal sehen möchte, muß nur nach "tautiptoe" suchen... ;)
 
Ich bin als Madison registriert, hab aber noch nicht allzuviel eingestellt.
 
Hihi,

schön, dass Ihr ein neues Hobby habt!
Ich behalte meine Bücher lieber, ich hänge an jedem einzelnen und kann mich nur sehr schwer trennen.
Die Idee an sich, finde ich aber sehr gut!

gruß nelehi
 
Mmmh... nur Amy?

nelehi, wie oben schon geschrieben - Ich geb nur die Bücher her, die mir halt nicht so toll gefallen haben. Andere mögen sie dafür umso liebe - Und ich habe schon etliche Bücher ertauscht, die ich wirklich haben möchte. ;)
 
Auf die Seite geschaut, habe ich schon. Ist wirklich interessant. Aber angemeldet bin ich (noch) nicht.

gruß nelehi
 
Jup, geht mir genauso, ich hab soviele Bücher, bei denen es mir reicht, sie einmal gelesen zu haben... es gibt zwar auch Hunderte, die ich nie mehr hergeb, aber trotzdem bleibt genug zum Tauschen....
 
Ich akutalisier nochmal aus aktuellem anlass.
ich möchte das Tauschticket in einem anderem forum vorstellen,ich möchte das aber ein bisschen eigennützig machen...*Zwinker*
wie stell ich also den link ein,damit die leute über diesen link sich anmelden können,damit meine zwei belohnungstickets bekomme?????
Kann mir das einer "blond-technisch" erklären????(obwohl ich ja brünnet bin...hihihihi)
LG
Jenni
 
In "Mein Tauschticket" findet Du den Ref-Link. Einfach kopieren und in das andere Forum einfügen. ;)
 
Ich bin auch absoluter Tauschticket-Fan - mein Bücherregal findet ihr unter dem Link in meiner Signatur. :) Derzeit gibts bei mir alles für nur noch 1 Ticket, weil wir bald umziehen und ich nicht so viel schleppen möchte. :D
 
Habe mich heute registiert, aber muß noch einstellen.
modere mein Nick.

Ich hoffe ich verstehe dann auch wie alles dort gemacht werden muß. Nachher werde ich mal versuchen durch zu steigen.

Ich habe einige gute Bücher, die ich anbieten kann, ich stehe auf Thriller und so Psychoromane.
 
Wenn jemand sich dort anmelden möchte, kann er ja einen der dort bereits Registrierten von hier anschreiben - Der kriegt nämlich dann 2 Bonustickets für die Werbung. ;)
 
Habt ihr schon gesehen? Bei Tauschticket lässt sich neben Büchern, Filmen, Musik und Spielen jetzt auch ALLES MÖGLICHE tauschen. :zufrieden: Hab schon ganz fleißig mein Regal gefüllt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Leseratten: Büchertauschbörse“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
552
Filou2004
F
Klopfer
Hmm ok. Dann besser nicht Robin Cook. Kay Hooper ist auch noch klasse, aber nur wenn man es ein wenig "Übersinnlich" mag. Hab mir mal bei Weltbild son 3er Pack von dem für paar Euro gekauft, weil ich mir dachte da kann ich nichts verkehrt machen. War aber echt begeistert. Hmm. Was hab ich...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dozer
D
Kathrin1982
Ich hab noch ein paar Bücher rumstehen, die Platz wegnehmen.Würde gerne 4 Euro pro Buch all inklusive :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Kathrin1982
Kathrin1982
C
Ich bin auch noch zu haben:):):)
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dobi56
Zurück
Oben Unten