Büchertauschbörse

Suche ein gutes Buch zur Hundeerziehung vom Welpen an. Kann mir wer eines empfehlen???
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eröffnest Du dafür bitte einen eigenen Thread?
 
Ich kann behaupten, noch nie so viele ungelesene Bücher bei mir rumliegen gehabt zu haben, wie im Moment. Großartig! :D
 
Ich gehöre zu den Steinzeitmenschen, die KEIN Handy haben und kann darum dort gar nicht mitmachen :heul:
 
klar, du kannst auch ohne handy dort mitmachen... du kannst dir nur das extra-ticket übers handy nicht holen :)
 
Ich hab das mit dem Handy auch nicht gemacht, ich geb meine Nr ungerne an - und schon dutzende Bücher hin- und hergetauscht. Gar kein Problem!
 
Ich würde mich auch werben lassen.

Die Bücher die hier nicht im Flohmarkt weggehen stell ich dann dort zur Verfügung.

Wer mich will ;) schickt ne PM

Nehmt mich!
 
*Grins*
Ich bin noch zu haben.......
also wer mich werben möchte........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büchertauschbörse“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Habt ihr schon gesehen? Bei Tauschticket lässt sich neben Büchern, Filmen, Musik und Spielen jetzt auch ALLES MÖGLICHE tauschen. :vollok: Hab schon ganz fleißig mein Regal gefüllt. :)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Katy-B
Katy-B
Zurück
Oben Unten