Büchertauschbörse

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hallo,

in einem anderen Forum gab es mal eine "Büchertauschbörse", wo User untereinander (bereits gelesene) Bücher austauschen konnten --> nach dem Motto: Nimmst Du mein Buch, nehm ich Dein Buch.

Als Vielleserin bin ich immer auf der Suche nach neuen "Schmökerstücken". Vielleicht besteht ja auch hier Interesse an einer internen KSG-Büchertauschbörse? :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neineinneinnein *zitter* meine bücher hams nur bei mir gut, ehrlich! das' hochverrat, ich würd doch auch nich meine omma eintauschen (obwohl... :D)!

für mich ist das nix. auch so sachen wie bücher aussetzen kann ich nicht.
 
@ Consultani

Kennst du buchticket.de.
Ich bin da schon länger angemeldet und es haut super hin.
Hier mal der Link.


viel Spaß
Michel
 
Michel, ich bin da auch - Seitdem sie aber die Mehr-Ticket-Regelung eingeführt haben, gefällt es mir nicht mehr so gut... :(

Luzia, lass Dich durch Michel werben, dann kriegt er ein Extra-Ticket für den Büchertausch. ;)
 
Das ist dasselbe wie oder?
Da bin ich auch.
Hab schon ein paar Sachen losbekommen, aber irgendwie finde ich dafür nichts... mal sehen, ob ich da noch was einstelle, bringt mir ja nichts, wenn ich nichts zum "tauschen" finde...
 
ich würde mich auch gerne anmelden und wollte fragen, ob mich eventuell jemand werben möchte :hallo:
 
Falls michaels nicht möchte, ich gerne. :)

Einfach Mailadresse per PN schicken, dann bekommst Du eine Einladung.
 
schade marion, es hat sich aber schon gleich jemand hier per pn bei mir gemeldet und mich geworben und ich habe auch schon fleissig bücher reingestetzt und auch schon einige gefunden :)
 
*gggrrrrrrr*

Wieder zu spät *mitdemfußaufstampf* ;)

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D
 
Ich habe schon zwei ungeliebte Bücher gegen gewollte eingetauscht. Super! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büchertauschbörse“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Habt ihr schon gesehen? Bei Tauschticket lässt sich neben Büchern, Filmen, Musik und Spielen jetzt auch ALLES MÖGLICHE tauschen. :vollok: Hab schon ganz fleißig mein Regal gefüllt. :)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Katy-B
Katy-B
Zurück
Oben Unten