******** fressen

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Lea scheisst ab und zu noch Nachts in die Küche, aber frisst es dann teilweise wieder auf.

Macht sie dass, damit ich das nicht sehe oder wieso?
Wenn ich das Unglück dann morgens entdecke, verschwindet sie sofort in ihrer Kiste. Also muss sie ja eigentlich wissen, dass sie das nicht darf. Aber dann hätte sie mich ja wecken können (ich geh meist noch um 2 uhr morgens die letzte Runde und dann morgns um 8 treff ich mich zur Hunderunde mit anderen Leuten. Das hält sie auch immer aus, ausser die paar Male bisher)

Sehr komisch das alles :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke,das vergeht wieder,denn das hat BOunty auch mal gemacht. :unsicher:

Nun macht sie es nicht mehr. Sie macht aber seit sie 5 Monate alt ist auch nicht mehr in die Wohnung. ;):D

wie gesagt,bounty macht es nicht mehr vielleicht lässt es das Schwesterchen ja auch bald. :D

Manche fressen aber auch Kot,wenn ihnen was fehlt,hab ich mal gehört und wurde mir auch mal hier im forum gesagt.

Hier mein Thread zum Thema

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62765
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „******** fressen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Candavio
snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
426
Lille
G
vielen danke für die Hilfe, mit der Runde gassi habe ich heute direkt nach dem fressen kommentarlos gemacht und das hat schon sehr geholfen, er wollte es drinnen noch anfangen aber sobald wir draußen waren war es gut ich werde Eure Tipps umsetzen, danke
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44567
G
E
Antworten
73
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten