French Bulldog Rescue

EGAR

Gibt es D eine ordentliche Frenchie Rescue? Kann mich jemand in die richtige Richtung weisen, bitte?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi EGAR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am besten direkt an wenden. Ist zwar ein Zuchtverband, die kümmern sich aber super um Nothunde oder an liberty for dogs, die kümmern sich um Hunde aus Massenzuchtanlagen( ).
 
jupp frau Rieger kannich da nur empfehlen habe auch grade einen Notbully :(

der heute Zwei Interessenten verschreckt hat ;-((

dabei waren die Letzten soo toll , aber er hat ihren Rüden ernsthaft attakiert damit war das Thema dann durch ..
 
Danke. Ich habe nicht die Absicht, den Rescue Frenchie, den ich hier habe, an eine andere Rescue abzugeben, aber ich brauche Erfahrungsaustausch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bulldog Rescue“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
Roberta
Rita ein besonderer Hund für besondere Menschen Rita ist eine etwa 5 jährige Französische Bulldogge, die vermutlich bisher als Zuchthündin diente. Sie ist eine absolut freundliche Hündin, die sich sowohl mit Artgenossen als auch Katzen verträgt. Rita liebt die Gemütlichkeit und sitzt auf der...
Antworten
0
Aufrufe
570
Roberta
Roberta
Noeps
Antworten
1
Aufrufe
660
Noeps
nutty
Er ist in unserem Partnertierheim NOÉ, Projekt Bulldoggenrettung Ungarn.
Antworten
2
Aufrufe
900
Mopi
A
Antworten
6
Aufrufe
975
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten