Frauenmotorrad

Au ja, ich werd am Samstag gleich mal schauen was sich da so bietet - werd ihn einfangen und vorbeibringen :)
Vielen lieben Dank für Dein Angebot - aber ich muß einen finden der nicht rostest - ab und an fahre ich auch mal bei Regen:)))
Gabi und 8 PFoten
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi - seh' ich ja jetzt erst :lol:

Saaachma Radilein ..... kann es sein, daß ich erst kürzlich auf einer Straße in Langenfeld vor einer Müllentsorgungsanlage ein menschliches Riesenbaby, das eine rote Pudelmütze trug, ganz traurig auf einem rostigen Kinderdreirad mit Stützrädern hab' vorbeieiern sehen?

Ich wollte ja anhalten und Dich ansprechen, aber mein Mann hat mich zurückgehalten - sonst hätte ich Dich aus Mitleid glatt von der Straße weg adoptiert :D ;)

Gabi: läuft Deine Kiste denn wieder? :) Wird ma langsam Zeit, ne? Bald wird's kalt :)

Sab.
 
Nu fühl ich mich aber doch diskriminiert, jawoll ja.

Dreirad hätt ich mir ja noch gefallen lassen, aber Dreirad mit Stützrädern, das wären ja gleich 5 Räder. Das find ich dann doch übertrieben.
Außerdem war mein Mützelein nicht Rot sondern Blau, weil meine Mamma sagt ich wär ein Knäblein.



Radewulf
 
Och Radewulf, das wollt' ich aber nicht.....

Sieh's mal so: jetzt darf die Straße gleich zwei mal nach dem Hinterrad greifen und Du kannst immer noch nicht umkippen ;)

Ist das nicht fürsorglich? :D
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
Wieso behauptest Du ich sei Primaballerina?? Kennen wir uns irgendwoher oder wieso kommst Du zu dieser Behauptung?


@Gabi Gondrei

..das Thema wurde von Radewulf gestartet der das KSG extra 'KSG Primabalerinerich' trägt. Daher ist es doch eigentlich logisch, das sich mein 'wieso wird eine Prima Ballerina chauvinistisch' auf Radewulf und nicht auf Dich bezieht, oder ?

M.
 
Original geschrieben von SabineW
Och Radewulf, das wollt' ich aber nicht.....

Sieh's mal so: jetzt darf die Straße gleich zwei mal nach dem Hinterrad greifen und Du kannst immer noch nicht umkippen ;)

Ist das nicht fürsorglich? :D



Tja, wär das nicht die Idee, aus nem Wasserski nen Katamaran zu bauen????:D


duckundwech.....................
 
Ach Sabine,

Du bist so gut zu mir, schluchtz, das wärmt mein altes Herz.



Radewulf
 
Hallo Sabine
nee leider nicht, es ist jetzt nicht die Kupplung es ist wohl was am Getriebe und mein kleines süßes Schrauberchen aus dem Hunsrück hat im Moment keine Zeit für mich. Ich könnte auch schon losheulen - aber ich sehe mich dieses Jahr nicht mehr fahren - ich denke das wird wohl 2004. Leider.

An DeadDog - hab ich auch schon mitbekommen das Du mich nicht gemeint hast - sorry - aber trotzdem möchte ich gerne wissen wieso du mich nicht als Frau siehst sonder nur die in der BN, werde mir diese heuteabend auf jeden Fall mal genauer anschauen und mal sehen was die haben, was ich nicht zur genüge habe - Wie müssen den Frauen in Deinen Augen ausschauen und wieso stellst Du so eine Behauptung auf??
Gabi und 8 Pfoten
 
Original geschrieben von Hanibal
Tja, wär das nicht die Idee, aus nem Wasserski nen Katamaran zu bauen????:D
Wie soll ich'n Katamaran auf die Reihe kriegen, wenn ich nicht mal zwei olle Bretter an den Füßen beherrsche? :D

Gabi: och schade :(

Sab.
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
An DeadDog - hab ich auch schon mitbekommen das Du mich nicht gemeint hast - sorry - aber trotzdem möchte ich gerne wissen wieso du mich nicht als Frau siehst sonder nur die in der BN, werde mir diese heuteabend auf jeden Fall mal genauer anschauen und mal sehen was die haben, was ich nicht zur genüge habe - Wie müssen den Frauen in Deinen Augen ausschauen und wieso stellst Du so eine Behauptung auf??

@Gabi

..Du stehst eindeutig auf der Leitung :D , ich meinte damit lediglich das ein Frauen Motorad das ist was auf Seite 9 der BN [nebst Rider(inen)] zu sehen ist. Sonst nix ;)

M.
 
OK, werd jetzt nach Haus fahren und mal schauen - meld mich morgen wieder- schönen Feierabend
Gabi und 8 Pfoten
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
@ radewulf und Bine :) es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf - hab ich noch garnicht so gesehen - Kann ich dann auch noch eine Stereoanlage irgendwo unterbringen? :)
Gabi und 8 Pfoten

Dann kannste ja auch gleich noch den Anhänger dran bauen.

Ich bekomme das Bild von unserer schönen Shadow VT 1100 C 2 nicht eingescannt, so ein Mist aber auch. :D Ohne Koffer und Schnick und Schnack, schlicht schwarz und Chrom. :D

Vielleicht bekomme ich es heute Abend ja doch noch hin. :p
 
Hei Bine
Nettes Teil, nur mir etwas zu klein und spirrig - ich brauch was bulliges :))
Und mit dem Anhänger ist gar keine schlechte Idee, gibts aber schon, hab leider das Bild zu hause, werd versuchen es nächste Woche mal einzuscannen, da gibts nämlich einen Holländer der hat Anhänger und Beiwagen an seinem Motorrad - sieht vielleicht lustig aus das Teil.
LG
Gabi und 8 Pfoten
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
Hei Bine
Nettes Teil, nur mir etwas zu klein und spirrig - ich brauch was bulliges :))

LG
Gabi und 8 Pfoten

Also klein ist das Teil mit Sicherheit nicht, die wiegt leer ja schon 250 Kilo, hat ne vorverlegt Fußrastenanlage (weil Männe so lange Beine), einen 1,20 Meter breiten Lenker (incl. Ochsenaugen eingetragen) und wird immer mit ner Harley (Fat Boy) verwechselt.


Wenn man von oben drauf guck ist die schon recht fett.
Übrigens muß ja nicht jeder mit einem Weltraumgleiter durch die Gegend fahren. :D
 
So DeadDog hab die Seite bzw. das Bild mal reingesetzt.
Wieso Frauenmotorrad - diese Motorräder fahren doch auch Männer - und außerdem meins ist bulliger und ich bin auch ne Frau - ich wollte doch nur damit sagen, dass Frauen auch dicke Motorräder fahren können und sich nicht unbedingt mit Mofas oder ähnlichem begnügen müssen - also für mich sieht das Bild ganz normal aus. Entweder ich steh wirklich so auf der Leitung dass es schon nicht merh zum Aushalten ist oder Du solltest Dich mal etwas verständlicher ausdrücken:hallo: :hallo: :crazy: :eg: :D

Gabi und 8 Pfoten
 

Anhänge

Mensch Gabi, was erwartest du von der bn? Ist ja schon ein Fortschritt, da mal eine bekleidete Frau auf 'nem Motorrad zu sehen...;)

Alexis
 
Hei Alexis

tja das mit der BN ist wirklich so, hast ja Recht, aber Doc meine mal es lesen halt eben mehr Biker diese Zeitung als Bikerinnen und daher halt eben immer die nackten Tussen.
Aber was solls, mir ists egal ich freu mich an den Öfen und dann ist jut.
So schönes Wochenende bis Montag
Gabi und u8Pfoten
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
oder Du solltest Dich mal etwas verständlicher ausdrücken

..ein Motorad muss für meinen(!) Geschmack zur Frau passen. Dicke Frauen dicke Mopeds - nix für mich. Selbst wenn ich das auf starke Frauen starke Mopeds erweitere. Ist halt mein Geschmack von Frauen und den Bikes.


Original geschrieben von Alexis
Mensch Gabi, was erwartest du von der bn? Ist ja schon ein Fortschritt, da mal eine bekleidete Frau auf 'nem Motorrad zu sehen...;)

Alexis

..von mir aus kann die BN auf die Mädels verzichten. Dieses unnütze Beiwerk hat mich gedruckt schon immer gestört :D

M.

p.s.: hab zuletzt ne Frau von den Wolferine Eagles kennengelernt. Sie fuhr ein irres Trike. Da passte meine Meinug auf einmal garnimmer ;)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenmotorrad“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten