Frauenmotorrad

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi radewulf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Du das jetzt reinstellst, wundert mich nach Deinem Crash schon:D
 
Ach Hanilein, Du lernst es auch noch.:D

Bei Frauen ist das genetisch bedingt, bei mir war das eine unglückliche Verkettung von nahezu unmöglichen Zufällen.

Ich habe mich tief in die Kurve gelegt um den Damen aus unserem Forum ein Sträußchen Bitumen zu pflücken, als plötzlich die überaus unsensible und schlecht gelaunte Straße nach mir griff und heimtückisch mein Hinterrad wegschubste.
Der Crash hatte also auf gar keinen Fall etwas mit mir persönlich zu tun.:p
Und außerdem, outest Du dich mit Deinem Posting als Frauenversteher!:eg:




Radewulf
 
Radewulf, geht nicht, nen "Frauenversteher" haben wir hier schon.
 
Hallo Radewulf

wenn ich wüßte wie ich es mache, es erklärt mir ja niemand, dann würde ich Dir jetzt mal ein richtiges Frauenmotorrad zeigen. Evtl. erbarmt sich ja jemand der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich ein Bild hier reinbekomme. Ich hab die Bilder in meinem PC abgespeichert, aber wie ich die hier reinbekomme, weiß ich nicht - kopieren geht nicht -
Schöne Grüße
Gabi
 
Su nun werde ich mein Glück mal versuchen und Dir ei richtiges Frauenmotorrad zeigen :))
 

Anhänge

Bin zwar nur Sozius,aber das Maschinchen ist für Frauen genau richtig.

Frage mich nur ob diese Männermeinungen vieleicht damit zusammen hängen das sie einen Minderwertigkeitskomplex haben.Ich meine das Frauen die besseren Autofahrer sind, ist ja mittlerweile erwiesen,kann mir gut vorstellen das es was
das Motorrad fahren anbelangt nicht anders ist
 
geil! sowas will ich haben!....macht meinem mann das staubsaugen doppelt soviel spass!:D
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
Su nun werde ich mein Glück mal versuchen und Dir ei richtiges Frauenmotorrad zeigen :))

Na, zum Glück sind keine Koffer und eine Scheibe dran, ansonsten hätte ich nämlich "Wohnzimmer auf Rädern" gesagt.
 
Eiei Wülfchen, hörst du im Keller die dumpfen Geräusche der Bartaufwickel-Maschine?

Ich glaube, der Radewulf will nur vertuschen, daß sein Motorrad neuerdings Stützräder hat...:D

Alexis
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
Su nun werde ich mein Glück mal versuchen und Dir ei richtiges Frauenmotorrad zeigen :))

..hole Dir mal die letzte Bikers News (10.03) und guck da ma auf Seite 9 rechts das sind Frauen(!) mit Frauenbikes. (hab leider kein Scanner)

M.

Seit wann kann eine Primaballerina chauvinistische Anwandlungen haben *grübel
 
Original geschrieben von DeadDog1



Seit wann kann eine Primaballerina chauvinistische Anwandlungen haben *grübel

"personality crisis" - the new york dolls

"you're a primaballerina on a spring afternoon
but you turn into the wolfman howling at the moon

you've got a personality crisis... "
 
Gisela - bin genau Deiner Meinung
Bine: - hab ich abgebaut :)) aber Du glaubst garnicht wie gemütlich so ein fahrendes Wohnzimmer in meinem Alter ist :))

DeadDog: Ups, hab die BN im Abo, hab das sicherlich doch glatt überblättert - außerdem stehe ich mehr auf Männer mit Maschinen als auf Frauen - werd heuteabend aber direkt mal nachschauen -vielleicht hab ich ja was verpasst :)
Wieso behauptest Du ich sei Primaballerina?? Kennen wir uns irgendwoher oder wieso kommst Du zu dieser Behauptung?
Die die mich kennen werden in schallendes Gelächter ausbrechen wenn sie sich mich als Ballerina vorstellen.
Also sag schon, was für Prob. hast Du mit mir?
Gabi und 8 Pfoten
 
@Gabi Grondei

Gabi ich glaube DeadDog hat einfach nicht richtig gelesen, nämlich Primaballerina statt Primaballerinerich. Folglich kein Angriff und kein Problem:D

@Ninchen
Zitat trifft nicht auf mich zu, ich werde bei Vollmond immer in den Käfig gesperrt.

@Alexis
Mußt Du mich denn immer verpetzten? Ich wollte das ganze eigentlich als steng geheimes Test Modell vorstellen.

@Bine 16
Die Koffer mussten ab, sonst wär kein Platz gewesen für den Schwenkarm von der Fernseher-Halterung:D



Radewulf
 
Original geschrieben von radewulf
@Alexis
Mußt Du mich denn immer verpetzten? Ich wollte das ganze eigentlich als steng geheimes Test Modell vorstellen.
Ach Wülfchen, ich sag das nicht gern, aber:
Ein Motorrad mit Stützrädern, auf dem noch dazu die menschliche Ausgabe von Godzilla sitzt, bleibt nicht lange geheim...:D

Alexis
 
Ach Alexis,

halt mich doch nicht für soooooo doof, ich hab mich natürlich auch getarnt, ich hab ne Pudelmütze auf.

Ich will nur hoffen das der Pudel auch irgendwann mal still hält:D



Radewulf
 
@ radewulf und Bine :) es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf - hab ich noch garnicht so gesehen - Kann ich dann auch noch eine Stereoanlage irgendwo unterbringen? :)
Gabi und 8 Pfoten
 
Wie Du hast noch keine Stereo-Anlage eingebaut?
Das lässt auf schwere Defizite in deiner Einstellung zum, äh, Motorrad schließen.
Wenn schon E-Glide dann mit allem Luxus, hast Du nicht noch ein bisschen Platz neben der Hausbar?



Radewulf
 
Tja ich weiß auch nicht so genau - ich hatte damals in grauer Vorzeit als ich das Motorrad gekauft habe eine Stereoanlage drin - war ja ein Container - die hab ich ausgebaut und ins Bad getan - weil wasserdicht - und nu ist sie schon längst kaputt und ich muss immer selbst singen wenn ich fahre - klingt auch nicht so dolle - vor allen Dingen schauen die Leute immer so komisch, da sitzt ne Braut auf ner Harley und singt sich einen. :)
Also werd ich wohl mal den Schampus etwas auf Seite rücken und mirdort wieder eine einbauen :)
Ich such auch noch jemanden der mir etwas Luft zufächelt während ich fahre - am liebsten männlich mit allem drum und dran - kannst Du mir nicht sowas einbauen?
Gabi und 8 Pfoten:crazy: :crazy:
 
Ach Gabi,

eine der leichtesten Übungen.
Am besten Du suchst Dir am Wochenende mal einen am Marktplatz aus, da stehen ja immer genug rum. Den schnappst Du dir dann und bringst ihn mir zur Endmontage. Solange der Bursche nicht rumzickt wegen der laaaangen Befestigungsschraube durch den Ar*** :D



Radewulf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenmotorrad“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten