Frage an alle PayPalnutzer:

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:
Habe meine erste Paypal Zahlung über Ebay abgewickelt. So weit so gut nur mußte ich leider das Geld erst auf das Paypal Konto überweisen und dann konnte Paypal das Geld weiterleiten (dauerte leider 2 Tage). Meine Arbeitskollegin hat aber ein Lastschriftverfahren wo Paypal dann bei ihr auf dem Konto das Geld selber abbucht und es dann auch sofort als bezahlt markiert wird. Leider haben wir aber keine Funktion gefunden um das umzustellen. Hat einer von euch ne Idee oder bin ich zu blöd? :verwirrt:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hab ich auch.... aber frag mich jetzt nicht wie ich das damals gemacht hab, soweit ich mich erinnern kann, ging das ganz automatisch , du musstest die Kontodaten eingeben und fertisch ;), ich guck mal nach
 
Wenn Du anfängst mit PayPal, musst Du zur Bestätigung der Bankverbindung zunächst einen cent auf Dein PayPal-Konto überweisen ... hast Du das getan?

... so war das auf jeden Fall damals, als ich mit PayPal anfing :D
 
Eigentlich bucht PayPal "selbstständig" von Bankkonto bzw. Kreditkarte ab. Guck mal in "Mein Profil", dann "Bankkonto hinzufügen oder ändern" - dort müsste dein Konto stehen und es muss als Standard markiert sein.
 
bei mir war es auch automatisch so das ich nach meinem konto gefragt wurde und ich nen cent überweisen musste zur bestätigung das es auch mein konto ist komisch das das bei dir nicht so war!!??
bei jeder überweisung zeigt er mir auch kurz dannach an das der betrag vom konto abgebucht wurde..

geh mal bei mein profil rein da steht konto einfügen oder entfernen..
 
Eigentlich bucht PayPal "selbstständig" von Bankkonto bzw. Kreditkarte ab. Guck mal in "Mein Profil", dann "Bankkonto hinzufügen oder ändern" - dort müsste dein Konto stehen und es muss als Standard markiert sein.

Habe jetzt mal nachgeschaut: ist standard. Ich habe Paypal aber schon seit längerem, nur noch nie genutzt. Jetzt das erste mal. ich glaube ich habe das mit der 1 Cent überweisung verschwitzt gehabt. Und nun? Geht das jetzt nicht mehr so? Wäre ja doof!
 
Morgen,

Konto löschen und nochmal neu anlegen vlt.?
Paypal löst allerdings auch nicht jede Zahlung per Lastschrift, die wägen das irgendwie ab.
Ich hatte beides schon, Lastschrift und Überweisung (über Paypal mit Schutz).

Grüße
 
Ich hab gerade bei meinem Pay-Pal Konto nachgeschaut und folgenden Link gefunden:

[Defekten Link nach Meldung entfernt - PerlRonin]

Dort gibt es Infos, wie man das Konto anmeldet oder auch abmeldet.
 
Bei mir klappte es von Anfang an, auch ohne eine 1 Cent Überweisung.
Beim Einrichten wurde ich aber irgendwann gefragt, ob ich einverstanden bin, dass die abbuchen dürfen.
Das müßte dann aber doch bestimmt, per Haken und/oder mail Bestätigung nachträglich ein zu richten sein!?
Kann man da nicht irgendwie, per mail, anfragen?
 
Sorry, mein Link geht in die falsche Richtung (hab gerade die MOD's gebeten ihn zu entfernen).

Das nachträglich anmelden des Kontos geht definitiv, genauso wie das Kontowechseln.

In den Hilfeinfos zu PayPal gibt es die Frage: Wie bestätige ich mein Bankkonto, da steht wies geht.
 
Des Kontos oder des Accounts?

Jedes Bankkonto kann nur einmal bei Paypal genutzt werden. Hast Du nur ein Bankkonto aber 2 Paypal Accounts, geht bei dem 2. Account nur die Abrechnung per Kreditkarte.
 
Ich kann meinen Paypal-Account über verschiedene Bankkonten sowie Kreditkarte nutzen - ganz wie ich lustig bin.
 
In den Hilfeinfos zu PayPal gibt es die Frage: Wie bestätige ich mein Bankkonto, da steht wies geht.

Also bei mir steht das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin die aber irgendwie nicht per Lastschrift abgebucht haben. Vielleicht aber auch weil es jetzt das erste Mal war wo ich mit PP bezahlt habe. Vielleicht ist es ja demnächst beim 2. Mal anders.
Was bei mir aber defenitiv nicht steht: das ich mein Bankkonto bestätigen muß. Das scheint wohl schon zu sein obwohl ich die 1 Cent Überweisung nie getätigt habe. Komisch!
 
Ich kann meinen Paypal-Account über verschiedene Bankkonten sowie Kreditkarte nutzen
So geht es, aber nicht umgekehrt.

Männlein und Weiblein haben ein gemeinsames Bankkonto, aber eigene Paypal-Accounts - hier kann nur einer von Beiden das vorhandene Bankkonto nutzen.
 
Sooooooo, habs heute zum 2. mal versucht und siehe da: es klappt wie es sein soll. PP bucht den Betrag von meinem Konto ab *freu*:D. So soll es sein! Beim ersten mal wars wohl nur ne Kontrolle ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage an alle PayPalnutzer:“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
458
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
269
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten