Forum dogspot.de: Kennt ihr es?

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kennt ihr diese Forum:

Bin beim Stöbern drauf gestoßen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs mal besucht, finde es genau so überladen wie (wobei stadthunde mir von Layout besser gefällt), ist aber Geschmackssache...
Ist das nicht das Hundeforum von Burda?
 
Weiß nicht, warum muss man alles bis ins kleinste aufspalten? Hundesport reicht doch, warum also noch eine Kategorien für Flyball, VPG, wat weiß ich oder warum nicht nur "Ernährung" sondern "bei kranken", "bei alten", "bei welpen"...?
Mich persönlich schreckt das ab, es ist mir persönlich zu konfus, man muss ständig und immer überall klicken...
 
ich bin bei beidem angemeldet, wobei mir dogspot besser gefällt. in den foren bin ich nicht, aber bei der hauptseite und den profilen....find es ganz schön so wies ist...bei stadthunde ist wenig los und kaum leute aus meiner umgebung, daher bevorzuge ich dogspot:hallo:
 
Boah, da dauert das Bilder hochladen ja ewig :unsicher:

Hab mich grade mal angemeldet :hallo:
 
Mit dem Explorer und mit Firefox kann ich da gar keine Fotos hochladen ich hab da fast ne halbe stunde gewartet und immer wieder mit anderen und kleineren versucht :unsicher:.

Zuletzt hab ich mich mit Safari eingeklinkt danach gings dann. :rolleyes:
 
safari? wasn des??? kenn ich net, zumindest net im zusammenhang mitm pc und internezzzzzz:D
 
Dat is en Browser ;) kannte ich auch net, bis männe das irgendwie mit irgendwas zusammen runter geladen hat.
 
Ich bin seit gestern bei dogspot (und catspot ;)) angemeldet und finde es echt schön gemacht - es geht auch alles ganz schnell inzwischen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forum dogspot.de: Kennt ihr es?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Candavio
Ich habe wegen podifan, auch die erste silken windsprites im forum gesehen. Dieser frühling auf eine windhundausstellung, dann in echt. Not my cup of tea.
Antworten
7
Aufrufe
963
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten