Flodders in den Frühling

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Ja auch die Flodders genießen den Frühling auf ihre Art

Von Hinten
rsche5o74.jpg


Klamo beim grasen
klamofrh4p8c.jpg


Das Dreamteam
teamcoel.jpg


Olli der Penner
cimg1423lt8n.jpg


Omo will nicht gehorchen, er wird auch noch frech
zunge2phe.jpg


Brutaler Angriff eines Schäferhundes auf einen unschuldigen Husky
cimg1426orz9.jpg


Die Angst im Auge was passieren mag
angsttpdl.jpg


Verzweifelter letzter Versuch
kampfot20.jpg


Doch erbarmungslos wie die Schäfis nun mal sind
kampf2is71.jpg


Der Husky wehrte sich tapfer
kampf3zoxj.jpg


Doch das Schicksal war besiegelt , der Todesbiss folgte
todesbissqov9.jpg


Na gut er hat überlebt....soll aber keiner wissen :love:
wiff3txv.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klamo sieht ja fast aus wie ein tervuere mit ihrem vielen fell...! :love:

tolle fotos! :)
 
also ich steh ja persönlich so nich so auf so schäferhundgedöns :D
aber die klamo hat ja mal soo ein hübsches gesicht :love: und diese bernsteinaugen dazu

(ach ists kein tervueren?)
 
Sehr schöne Hunde :love: und ich gestehe wie so oft: ich steh auf Schäfer;)
 
ne ist immer noch kein Terv. aber vielleicht deklariere ich sie allereinfachster um *gg* :hallo::D
 
klamo ist ja echt unglaublich hübsch :uhh: :love: tolle Bilder!
 
lynnie guck nochmal genau, wieviele Hunde sind das? :p
 
Die Flodders bedanken sich für die vielen Komplimente....obwohl ...ich sag den Kanalratten mal besser nichts.....
 
Schöne Bilder.
Dauert ja auch immer lang genug, bis Du mal neue zeigst.:D
 
Ajo die Zeit , die Zeit und diese böse Faulheit :D:unsicher:
 
So heut hab ich noch welche gemacht ...meistens vergess ich eh die Kamera

Aber diesmal nur von meinen Baby

pfoteg74m.jpg


Wir chillten auf der Wiese das wir sie für uns ganz allein hatten...gut möglich das auch alle schnell flüchteten :unsicher:

blaunaseh77r.jpg


chillenr76i.jpg


Sie kann auch richtig dumm aus der Wäsche gucken

nasek7tm.jpg
 
na dann mach dir doch mal n notizzettel "kamera mitnehmen".
ich würd nämlich gern noch mehr gesichter von ihr sehen :D
 
:love::love::love::love:

die Flodder-Bande ist wirklich toll. Sooo schöne Hunde :love::love::love::love:

Und so sieht meine "Sommer-Mali" im Moment aus.

Frühmorgens dem Schrei des liebeskranken Fasans lauschend....:lol:
 

Anhänge

Weil die im Winter richtig plüschig wird...und im Sommer ganz kurz durch die Gegend hüpft:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flodders in den Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
mensch, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die bilder freue.... :)
Antworten
17
Aufrufe
2K
deti
Wiwwelle
Wenn du den Dalmi- Mix meinst sehe ich da auch eher einen Pointer. Sonst wirklich schöne Bilder aus einer guten sicht fotografiert.
Antworten
8
Aufrufe
982
Mero
DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
626
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
553
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten