Festus, geb. 1996, verschmust, verspielt, seit 10 Jahren im Tierheim

Hi, Gabi aus Lüdenscheid, wunderschöne Bildervon einem glücklichen Festus. Ich denke, der blüht jetzt auf wie eine Blume nach langen Wüstenjahren!Bin sehr froh, daß es für Amy auch ein solcher Gewinn ist. Rufe später noch mal an! LG aus dem Sauerland:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ela S. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nieni, vielen Dank auch an Sie- Sie haben mich mit Ihrer hochsensiblen souveränen Art, die Hunde zusammenzuführen, schwer beeindruckt!
Viele Grüße
Ela
 
Mit einer hochsensiblen Art kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann einfandfrei das Telefon bedienen und bin "rethorisch" gewandt. :lol::lol::lol:

Kleiner Scherz am Rande...........

Es ist so toll, dass Festus nun ein Zuhause hat :love::love::love:
 
Och Gott, ist das schön!!! Freu mich auch mit, auch wenn ich hier noch fast ganz neu bin und niemanden hier kenne. Lese meistens nur.
Ich wünsche dem Festus noch ein paar sehr schöne erfüllte Jahre. :love:
 
Ick freu mir riesig für den Oppa. Ach ist das schöööööönnnn ein Happy End für einen Oppi:love::love::love::love:
Wünsch Euch allen eine lange superschöne Zeit miteinander, der Kleine wird es genissen da bin ich ganz sicher:love::love:
 
Ich schließe mich den anderen an: Freue mich riesig für den Hübschen! Alles alles Gute!!!!!! :hallo::hallo::hallo:
 
Das freut mich sehr - nach so vielen Jahren hat Festus es geschafft - ich wünsche euch noch viele viele schöne Jahre zusammen :)
 
Das berührt mich jetzt auch ganz doll.

14 Jahre alt und so wahnsinnig lang im TH... und dann so ein Happy End *schluchz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Festus, geb. 1996, verschmust, verspielt, seit 10 Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deacon
Euch ganz viel Kraft! RiP Festus!
Antworten
76
Aufrufe
3K
Taz
Midivi
Festus, Schäferhund-Mix, ca. 05/2004 Stellt euch mal vor: Ich süßer Fratz wurde einfach so gefunden...ich war wohl überflüssig...traurig traurig..... Ich bin ein robuster, "kleiner" Kerl, der später aber mal ein ganz schöner Brocken werden wird - dessen müsst ihr euch bewußt sein. Ein Haus...
Antworten
0
Aufrufe
453
Midivi
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
651
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
505
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten