Fehlleistung des Tages Thread..

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur für ganz leichte Brandwunden. Sonst Arzt. Kollegin hatte mal wegen einer "kleinen" Verbrennung, die sie ignoriert hat ratzfatz eine beginnende Blutvergiftung.
Der Arzt würde mit Flammazine behandeln. Hier kriegt man das nur in kleinen Tuben, als Privater, in der Apotheke. Muss am besten auf eine Sterile Gaze gedrückt werden und dann auf die Wunde. Das Zeug ist super. Brandwunden immer ausschliesslich mit sterilem Material verbinden. Weil eben wie Carli erwähnte die Infektionsgefahr recht hoch ist
 
Bisher ist die Haut nur gut rot und es brennt halt. Hab mich ja schon oft an Kuchenblechen etc. verbrannt, ich backe ja gern. Aber diesmal ist die Stelle schon etwas größer. Ich warte mal ab, bisher seh ich mich nicht beim Arzt.
 
Bei so kleineren Sachen vom Backofen u.ä. lasse ich jeweils so lange kaltes Leitungswasser darüber laufen, bis es aufhört zu brennen. Ggf mehrmals. Hat immer geklappt und mir passiert es schon ab und an.
 
Bisher ist die Haut nur gut rot und es brennt halt. Hab mich ja schon oft an Kuchenblechen etc. verbrannt, ich backe ja gern. Aber diesmal ist die Stelle schon etwas größer. Ich warte mal ab, bisher seh ich mich nicht beim Arzt.
Ganz viel kühlen, aber das machst du sicher schon.
 
Ich hoffe es bleibt so und drücke die Daumen.
Kühlen hilft bei mir auch nur, wenn ich es sofort mache und so, dass keine Luft, nur fließend kaltes Wasser an die Verbrennung kommt und das solange, bis es auch außerhalb vom Wasser nicht mehr brennt, ansonsten das Ganze zurück zum Wasser mit viel Geduld.
Dann blieb jeweils nur eine Hautrötungen zurück.
 
Fehlleistung eben vom auf der Couch schlafenden Tyson. Er wacht auf , öffnet die Schnauze und kotzt auf die Couch. Zum Glück im Unglück konnte ich mir die betroffenen Decke schnappen, bevor er durchlatscht oder etwas verteilt.
Jetzt weiß ich auch, was er im Wald rasch geschluckt hat, als ich schaute, wieso er hinter mir ist. Einzig bei Sch**ße wird immer irgendwann danach :wuerg: und in etwa in der Geschwindigkeit, da kann man ihn nicht mehr flott nach draußen schicken. :tuedelue:

Es ist und war wirklich so, wenn ein Hund hinter mir bleibt, weiß er warum.
Vor laufend mir wird höchstens, möglichst unauffällig geschaut:verlegen: ob ich zum Hund sehe und weitergelaufen, als ob nichts wäre.:D
 
******* frisst der kfH tatsächlich eigentlich nicht.

Bei ihm geht es eher darum, ungestört hingebungsvoll besonders gut duftende Pieselstellen abzuschlecken - aber das Muster ist ansonsten 1:1 übertragbar.
 
Ich hatte heute wieder Sport-Fahrdienst. Ich bringe dann das kleine Ü und eine Freundin A zum Training und nehme dafür deren kleinen Bruder B und seinen besten Freund C wieder mit zurück und setze sie beim besten Freund ab (der bei uns in der Nähe wohnt).

Heute hatte ich bei der Rückfahrt noch den schweren Tornister von C's Schwester dabei und brachte den und die zwei Jungs (2. Klasse) bis an die Haustür, da das Haus etwas zurück an einem schlecht beleuchteten Fußweg liegt.

Es öffnete nach geraumer Zeit der mir bis dahin unbekannte Vater (?) von C, der die Kinder reinließ, ohne die Nase vom Handy zu nehmen, und gar nicht registrierte, dass ich auch noch da war.

Ich schwenkte also den Tornister seiner Tochter (?) und sagte noch was Entsprechendes dazu, nur um, als er mich immer noch nicht bemerkt hatte, automatisch mit demselben Schnalzen und demselben energischen "Hey!" auf mich aufmerksam zu machen, mit dem ich üblicherweise die Aufmerksamkeit des kfH von seinen Lieblings-Schnüffelstellen weg und auf mich richte... :tuete: :sarkasmus:

Das reichte immerhin lange genug, um kurz aufzuschauen und den Tornister anzunehmen. "Danke" und "Auf Wiedersehen" war dann schon wieder zu viel verlangt.... :rolleyes:

Andererseits war der Gutste glaube ich viel zu beschäftigt, um das mitzuschneiden. :p - Und umso erstaunlicher, dass es trotzdem funktioniert hat. :mies:

[Anmerkung: Es gibt noch einen älteren (Jugendlichen) Bruder, der autistisch ist, den ich bisher nur vom Hörensagen kannte. Da der Spezi weder im Flur noch vor dem Haus so richtig Licht gemacht hatte, ist es gut möglich, dass ich das Alter falsch eingeschätzt habe und er das war - was sein Verhalten zumindest etwas weniger befremdlich machen würde.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten