Ein HALLO aus Bayern

Laudi

Mal eine kurze Vorstellung, ich heisse SAbine, und habe vier Hunde.
3 Yorkshire Terrier und ein Chi , mit den Gewichten von 10 Kg bis runter auf 1,8 kg

Ich kam zu Euch , da ich mal wieder googlete ... nach Epilepsie, wie so oft.
Fand hier auch ein Thema...

Lg SAbine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
A herzlichs Servus aus Oberbayern.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Servus
Michel
 
Hallo, ja ein Yorki mit 10 Kg ... :)
den wollte keiner, mit dem sollte eigentlich gezüchtet werden, jedoch Mini Yorkies .. aber Mailo wurde immer größer somit musste er von dort weg :( aber gut so, sonst hätt ich den Buben ja ned.

Ich komme aus der Näher von Dachau :)

glg Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein HALLO aus Bayern“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathi9674
Breitsamer WAR IMMER und ist noch heute FÜR die Liste! Wenn sich einer dadurch bereichert hat, dann Breitsamer, Breitsamer und noch einmal Breitsamer. Ohne Ihn hätte es diese Liste in Bayern 92 nicht gegeben, ohne Ihn wären nicht unzählige Hunde in Bayern getötet worden, selbst für die...
Antworten
8
Aufrufe
997
rimini
I
Ebenfalls Hallo aus Niederbayern....in welchem Tierheim sitzt denn der gute....:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
998
Bostonbully
Bostonbully
S
Antworten
5
Aufrufe
743
S
Sylvia81
Herzlich willkommen und Grüße aus dem benachbarten Thüringen! Jetzt wird die KSG schon durch Hundetrainer empfohlen!? Wow ;)
Antworten
6
Aufrufe
681
kadde77
G
Ja Servus Nachbarin und danke für den netten Willkommensgruß! Schöne Grüße :hallo: Gustl
Antworten
11
Aufrufe
797
G
Zurück
Oben Unten