Ein dickes Dankeschön

Hallo Jasmin,

super, dass Du Devil zu Dir genommen hast. Ich wünsche Euch allen viel Spaß miteinander.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsche deinem neuen Familienmitglied Devil sowie dir und Caruso eine super tolle Zeit, damit er den Tierheimaufenthalt bald vergißt und noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Caro-BX
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jasmin:
Da wollte ich dann mal nachfragen ob ich mit irgendwelchen Bädern noch was machen kann...
[/quote]

Folter ihn nicht zu doll mit sowas.
Warte erst mal ein Weilchen, (Tierheim-)Stress kann viel kaputtmachen.

Tharin
 
Hallo,
ich denke ich werd erst mal abwarten wie Devil sich erholt... Dann kann man immer noch zu anderen mitteln greifen.
Heute geh ich mit Devil und Caruso auf große Reise. Wir besuchen meine Freundin im Norden (Niedersachsen). Wird bestimmt total lustig... Devil ist wirklich ein "KnulliBulli"..!!!
Gruß Jasmin, Devil & Caruso
 
Erstmal:Schön,daß Ihr Devil genommen habt.Ich wünsche Euch viiiel Spaß mit dem Süßen..
Zweitens:Mein Eddy hat ja nun auch öfters starke Probleme mit der Haut.Man bekommt das aber auch nach einiger Zeit in den Griff.Zu Anfang(als wir Eddy aus dem Tierheim geholt haben) war das noch schlimm.Eddy war Dauerpatient beim Tierarzt.Aber jetzt haben wir seine Ernährung ganz gut in den Griff bekommen,seine Hot Spots bekommt er jetzt nur noch ungefähr 1-2mal im Jahr.
Eddy wird nur dann gebadet(mit einem medizinischen Bad vom Tierarzt:Sebocalm),wenn er wieder 'n akuten Schub hatte,weil sich dann die Borken gut lösen.Ansonsten würde ich das nicht unbedingt machen.
 
Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch. Finde ich toll von Dir dem Kleinen eine Chance zu geben. Viele würden die Kosten scheuen die mit einem kranken Hund auf einen zukommen. Zu der Futtermittelallergie: Versuch es, wenn er erst mal zur Ruhe gekommen ist und sich eingelebt hat doch mal mit NUTRO CHOICE. Das bekommst Du im Fressnapf etc. Es ist ohne Weizen. Viele Hunde reagieren allergisch auf Weizenprodukte im Futter. Ich kaufe seit Jahren NUTRO und bin sehr gut damit zufrieden (Bei Hund und Katz).
Gruß Cathrin
 
Viel Spaß und gute Besserung für Devil - Allergien stehen in engem Zusammenhang mit dem persönlichen Wohlbefinden, vielleicht wird es auch schon durch eine neue Heimat besser
wink.gif


Das TH LU hat mich durch seine guten Wünsche doch sehr überrascht - im positiven Sinne.

manta01.gif

shevoice
 
Hallo,
wir sind von unserem Wochenendtripp wieder daheim... War richtig gut. Devil hat die 8 STD Autofahrt super mitgemacht. Er ist genau so ein "Autofahrer" wie mein Caruso. Nur wenn nach seiner Meinung ein LKW zu dicht aufgefahren ist hat er hinten in seinem Körbchen rumgeschimpft....
Ich glaube das Ausmaß seiner Futtermittelallergie werden wir in den nächsten Tagen zu Spüren bekommen: wir haben festgestellt das Devil ein Dieb ist und sehr gut ältere Damen um seine Pfote wickeln kann...Er hat einiges geklaut, was nicht auf seinem Futterplan steht... Die Tierheimleute haben uns erzählt das Devil eigentlich recht schnell auf etwas reagiert - er bekommt Pickel und ihm fallen die Haare stellenweise aus. Bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen... Toi,Toi,Toi...
 
supi jasmin.
und daumen drück, das die allergie nicht schlimmer wird.
du wirst wohl ein auge auf die weißwurst werfen müssen
biggrin.gif
wenn er die alten damen so um den finger wickelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein dickes Dankeschön“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DUC
Das ist ja schön das sich Duc so gut eingelebt hat und das er sich so gut mit deiner Tochter versteht!!
Antworten
1
Aufrufe
497
***Yve***
***Yve***
S
Antworten
14
Aufrufe
788
Wolfgang
W
Caro-BX
Bin heute auch entlich mal wieder online und was muss ich feststellen??? Das KSG-Forum läuft wieder wie geschmiert!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Daaaaaaaaaannnkkkkeeeeeeee Buddy und Caro! Ihr seid super, genau wie die ganze geniale HP! Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
422
Bine1976
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom: Ordentliche Vorlage vorhanden? noch nicht, werd mal schaun gehn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana...
Antworten
11
Aufrufe
613
Xana
R
tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten