Ein dickes Dankeschön

Jasmin

Hallo Leute,
ich bin heute im Tierheim Ludwigshafen gewesen und habe Devil endgültig zu mir nach Hause geholt. Ich soll der Kampfschmuser-Gemeinde von der Belegschaft des Tierheims ein dickes Dankeschön ausrichten. Dafür, daß Devil durch Euch ein Zuhause gefunden hat und daß hier andere Kampfis sehr gute Chancen zur Vermittlung haben.
Liebe Grüße

Jasmin, Devil & Caruso
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jasmin.
Ich freue mich ganz doll für euch....
Ich werde Fr. Ternes jetzt gleich mal ne Mail schreiben, sie gibt sich immer so viel Mühe mit den Hunden.
Ich habe dir doch damals gleich gesagt, das der nicht vorhandene Garten kein Thema sein wird
smile.gif
und die Leute suuuupernett sind.
Ich hoffe auf einen baldigen Bericht von euch hier im Forum. Knuddel mal Devil von mir.
Ich hoffe, das jetzt auch evtl. die Futtermittelallergie besser wird, wenn er endlich wieder jemanden hat, der zu ihm steht und ihn pflegt.
 
Hi, Jasmin.

*freu*

Hat sich ja hoffentlich für Euch beide gelohnt, den alten Burschen hier reinzusetzen.

Alles Gute für Euch!

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Na super ... ich wünsche Dir viel Spass mit dem Hund!
smile.gif


Hoffentlich folgen diesem Beispiel noch viele weitere ....

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hallo Leute,
ich würde mir auch wünschen, daß sich mehrere Menschen "trauen", einen älteren, vielleicht auch einen nicht mehr ganz gesunden, Kampfi aufzunehmen. Als ich Devil das erste Mal auf dem Foto gesehen habe, hat mich das im ersten Moment etwas abgeschreckt. Trotzdem MUßTE ich unbedingt ins Tierheim fahren, um ihn persönlich zu kennenzulernen. Es war in Natura alles gar nicht so schlimm...
Erst konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, daß Devil mit Rüden wirklich verträglich ist- doch mittlerweile liegen Caruso und Devil schon zusammen auf dem Sofa. Ich werde mal ein paar Fotos unter "Gleichgesinnte" reinstellen. Dann könnt Ihr selber mal gucken...
Ich sag Bescheid, sobald die Seite steht.
Gruß

Jasmi, Devil & Caruso
 
Hallo Leute (nochmal),
so, Ihr könnt meine Jungs jetzt unter "Gleichgesinnte" bestaunen. Ganz am Ende der Liste steht Devil. Und wo Devil draufsteht ist auch Devil drin...
Viel Spaß

Jasmin, Devil & Caruso
 
Hallo Jasmin
ich wuensche dir mit deinem neuen Begleiter alles gute.

MFG Klaus :)
x73.gif
 
Hi
Viel Spaß allen zusammen und eine tolle Entscheidung für den Hund das du ihn genommen hast!!
 
Hi Jasmin,

toll, daß es mit Devil geklappt hat! Ich freu mich für den Süßen
smile.gif


Mein Rüde hat auch Allergien (Speisemilben und Hausstaubmilben) - wenn Du ein paar Tips möchtest, mail mich an. Wir haben es - klopf auf Holz - gut im Griff
smile.gif


Knuddler an Devil und ein Schweineohr an beide
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
die bilder unter gleichgesinnte sind echt toll. man sieht gleich, das sich devil pudelwohl fühlt.
ich denke, es gibt wirklich nicht viele, die ihm ein zuhause gegeben hätten. wie du schon gesagt hast: die fotos von ihm waren schon ziemlich "schlimm" (du weißt wie ich das meine).
aber soweit auf deinen bildern zu erkennen, sieht er ja schon besser aus. das wird bestimmt wieder mit der haut.
ich denke, nach ein paar wochen hat sich zwischen deinen stinkern eine richtige männerfreundschaft entwickelt.
die meisten, die 2 oder mehr hunde zu hause haben kennen das bestimmt alle: anfangs zofft es ab und an, aber irgendwann knuddeln die hunde dann zusammen rum. so war das bei uns auch. meine hündin fand es gar nicht toll, das sie plötzlich einen nebenbuhler hatte, aber die beiden lieben sich nun heiß und innig und ich liebe es, den beiden beim spielen und schmusen zu zusehen.
 
Hy Midivi,
ich denke auch das die beiden das hinkriegen werden. Das ganze Ausmaß seiner Futtermittelallergie kenn ich noch nicht - ich denke wir müssen einfach ausprobieren was Devil verträgt und was nicht. Im Tierheim hatten die ja nicht so die Möglichkeit dazu. Fest steht das er sei Trockenfutter ( klaro ), Reis, Nudeln, Kartoffeln, Rindfleisch, Hähnchenbrust und Gemüse (alles natürlich gekocht) fressen darf. Das ist ja schon mal ne ganze Menge...
Devil ist echt ein Schatz. Diana war auch ganz glücklich das das mit uns geklappt hat. Er hätte wohl wirklich keine große Chancen auf Vermittlung gehabt...
Nicht nur weil er ein Bulli ist, sondern aur Grund seiner Allergie.., und das ist echt nicht so tragisch.
Die Menschen müßten sich von soetwas nicht gleich abschrecken lassen - dann hätten viel mehr Hunde eine Chance auf Vermittlung... Wir würden "soeinen" immer wieder nehmen...
Gruß Jasmin, Devil & Caruso
 
bullis haben es bei uns in rheinland-pfalz ja noch gut, aber die chancen haben ja wirklich nicht gut gestanden...
mußt du mit ihm in baden würtemberg nen wesenstest machen? und wenn ja, hast du schon infos darüber?
.
also wir haben schon jede menge trockenfutter probiert. wir sind bei happy dog balance geblieben. abwechslungsreich und anscheinend superlecker (mit hüttenkäse) . das futter vertragen sie bestens, die haufen sind auch nicht so groß.
wir hatten ne zeitlang auch bosch. vertragen haben sie es auch gut, aber die haufen waren meiner meinung nach zu groß.
royal canin ist auch gut, an hills wollten sie gar nicht dran.
ich denke, du wirst bestimmt das richtige futter für den stinker finden.
ich hoffe, ihr bekommt es in den griff.
meine hündin hatte als welpe eine allergie gegen haustaub-milben.
sie war auch ganz rot am körper, aber mit bädern haben wir das gut hinbekommen. mittlerweile hat sie aber nichts mehr (gott sei dank).
eine gute klinik bei hautgeschichten ist nachfolgende:
Tierklinik Dr. Koch, Am Schönenwald,
55765 Birkenfeld/Nahe Tel. 06782/1213 .
die habe ich von einem tierheim empfohlen bekommen. die hatten mal ne dsh-hündin die furchtbar ausgesehen hat. alle tierärzte hatten sie aufgegeben, die klinik hat sie wieder hinbekommen und sie konnte erfolgreich vermittelt werden. ihr geht es bestens...
nur falls die interesse hast, devil den ärzten mal vorzustellen (falls es gar nicht besser werden sollte mit der haut, was ich natürlich nicht hoffe).
 
Devil bekommt im Moment ein Diätfutter von Hills und das verträgt er sehr gut - die Haufen sind auch "in Ordnung. Ich muß mit dem Dicken gleich eh zum Tierarzt (er hat sei rechtes Ohr in Entzündung). Da wollte ich dann mal nachfragen ob ich mit irgendwelchen Bädern noch was machen kann...
Eine Maulkorbbefreiung würde er aufgrund seines Hautausschlages von jedem Tierarzt bekommen. Den Wesenstest werd ich auf jeden Fall noch machen, hab aber noch keine Infos... Dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
 
Hab zwar aus "Zeitmangel" die Vorgeschichte nicht mitgekriegt- aber ich freu mich für Den SChmuser und hoffe Ihr habt viiiieeeel Spaß miteinander!
Ich hab meinenm TH-Schmuser jedenfalls nie bereut!!!

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Hi Jasmin,

ich habe gerade gesehen, daß Devil noch bei der Staff-Hilfe drin steht - melde Dich dort doch mal, so daß sie ihn von der Seite runternehmen. Wieder ein Platz frei für einen anderen Nothund
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
habe christine schon die links hier zum forum geschickt, damit sie sehen kann, das devil vermittelt ist.
wink.gif

frau denkt ja schließlich mit
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jasmin:
Eine Maulkorbbefreiung würde er aufgrund seines Hautausschlages von jedem Tierarzt bekommen. [/quote]

Uiuiu damit würde ich aber nicht rechnen! Ich habe für meinen Hund aufgrund diverser Gesundheitsprobleme keine bekommen, ich hoffe bei euch ist das anders.

Viel Spaß mit Devil
Meike

 
Die vom Tierheim haben mir gesagt das ich wohl eine "tierärztliche Maulkorbbefreiung" bekommen werde. Wenn es irgendwelche Probleme gibt soll ich mich melden. Aber ich werde auf jeden Fall den Wesenstest machen - den wird Devil auch auf jeden Fall bestehen... Und dann ist er offiziell befreit. Das ist das Sicherste....
 
Freut mich ganz arg für den Schnuffel...

Wünsch Euch alles Gute...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein dickes Dankeschön“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DUC
Das ist ja schön das sich Duc so gut eingelebt hat und das er sich so gut mit deiner Tochter versteht!!
Antworten
1
Aufrufe
497
***Yve***
***Yve***
S
Antworten
14
Aufrufe
788
Wolfgang
W
Caro-BX
Bin heute auch entlich mal wieder online und was muss ich feststellen??? Das KSG-Forum läuft wieder wie geschmiert!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Daaaaaaaaaannnkkkkeeeeeeee Buddy und Caro! Ihr seid super, genau wie die ganze geniale HP! Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
422
Bine1976
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom: Ordentliche Vorlage vorhanden? noch nicht, werd mal schaun gehn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana...
Antworten
11
Aufrufe
613
Xana
R
tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten