Ein Bulli zieht um :-)

Nur, dass er dann agressiv reagiert, er ist auch nicht verwirrt oder so :( ... habe mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Podi seine Frau im Schlaf tritt, kann Hopfen nicht beruhigend wirken ... :albern: *schnellmalimanderenFredverschwind*
 
Unser K'pönchen hat neue Knubbel :heul:

Morgen geht es zur Klinik, mal draufgucken *seufz* ... hoffentlich keine neuen Ableger seines Mastzellentumors ...

Mal zur Info: ich habe Horvi EnzyMed kontaktiert wegen Behandlung Mastzellentumor ... leider mit abschlägiger Antwort :(
leider kann ich Ihnen keine Erfolg versprechende Horvi-Therapie für Mastzellentumoren bei Hunden bieten, da die Horvi-Therapie bisher keinen Erfolg brachte, wie bereits genügend Behandlungsversuche zeigten.
 
Oh nein :heul:
Wir drücken die Daumen, dass es keine neuen Ableger sind :hallo:
 
Vielleicht kann man das Tumorwachstum (was auch immer für Gnubbel das sind) mit chinesischer Kräutermedizin eindämmen.
 
Unsere "Haustierärztin" macht nur noch TCM und kennt sich gut mit Kräutern aus. Als Mimo letztes Jahr bei uns einzog, hatte er auch diverse Gnubbel und einen ganz großen im Brustbereich. OP war keine Option. Seitdem bekommt er seine Tumormischung, und er kommt gut klar.

Hanni bekommt Kräuter als Schmerzmedikation, damit die fatalen Nebenwirkungen von Rimadyl & Co. möglichst lange vermieden werden können, und auch das funktioniert.

Unsere Ärztin gibt auch gern Auskunft - wenn sie kann -, ob in der Nähe vielleicht ein Kollege praktiziert, der sich auskennt: :hallo:
 
falls die oben genannte ärztin dir nicht weiter helfen kann in sachen kollegen in deiner nähe kannst du es auch mal bei meiner probieren. sie bildet auch aus und kennt deswegen sehr viele andere TCMs. ist ne total nette.
ansonsten bleibt mir auch nur feste die daumen zu quetschen für den süßen.
 
boah, jetzt habe ich mich wirklich durch alle 40seiten k`pone gelesen und geschaut- das muß einfach wieder gut werden. richte ihm aus er soll gefälligst wieder gesund werden und noch ganz ganz lange bei euch bleiben! man ist das ein clown :love::love::love: die kapuzi bilder.. und der overall streik.. und überhaupt- einfach :love:
 
Genau das ist er :love:, das ist unser K'pone :) - mal gucken, was die heute in der TK sagen oder ob es "einfach" wieder auf eine OP rausläuft :(
 
K'pone denkt an nichts anderes :) ... und schmiedet schon fleissig Pläne, wie das am Besten zu organisieren ist :D
 
Ich mich auch :)

Sooo .... war heute mit K'pone in der TK.

Da sich die Grösse des Knubbels ständig ändert liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine neue Lokation des Mastzellentumors handelt.

Morgen gibt es ein Ergebnis *seufz* ... anscheinend ist auch an der bereits operierten Stelle wieder was nachgewachsen :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Bulli zieht um :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten