EILT!!! Dringend Hilfe für Staff Bimbo benötigt - egal ob privat oder Tierheim

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super, viel Spaß im neuen Zuhause, Bimbo und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Ja wie?? Er hat eine Coach gefunden??
Das ist ja super!! FREU
Wie macht ihr das nur??
 
er hat ein zuhause bei leuten bekommen, die immer alte hunde haben. sie haben schon 3 hunde aus dem tierheim stuttgart gehabt. er ist auch ein super netter kerl... nach langen jahren des wartens im zwinger ging es jetzt super schnell..... ich freu mich soooooo doll.
lg
rosi
 
Ich mich auch :love::love:
Weiß es Elsa2010 schon? Da ist doch die Freude sicherlich auch sehr groß
 
hast du ihre nummer noch... habe ich wieder mal in meinem haufen untergebuttert. habe ich zwar eine pn geschrieben. ansonsten wenn du sie noch hast, sei bitte so gut uns schick sie mir..

lg
rosi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILT!!! Dringend Hilfe für Staff Bimbo benötigt - egal ob privat oder Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
  • Geschlossen
Er sitzt nun in einer kleinen Hundepension mit viel persönlicher Betreuung, die vom Verein Tierschutzengel e.V. finanziert wird. Da seine Lebenserwartung nur noch sehr kurz ist und ihm daher kein Umzug mehr zugemutet werden soll, kann der thread geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
676
Nieni
Tina W.
Hallo @alle, hier die neuste Mitteilung! Grüße von Tina Hi, so geht es jetzt mit den Pupsern weiter: Für drei der Welpen hat sich eine Amme gefunden. Die drei schwächsten sind dort untergekommen. Sechs Welpen sind jetzt in einer Pflegestelle der Arche Noah Kreta in Hamburg gelandet...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tina W.
Tina W.
S
was ist denn nun, gibts was neues ???
Antworten
27
Aufrufe
2K
Sanimaus
Sanimaus
whitevelvet666
Hallo Ihr Lieben, wir haben eine neue Pflegemama für Cipri !!!!!!!!!!!!!! ABER die jetzige Pflegemama ist im Raum Köln, die neue im Raum Würzburg und eigentlich war für morgen der Ketten-Transport, mit meiner Beteiligung, schon geplant. Nun hat heute in Rheinland-Pfalz der Wettergott...
Antworten
0
Aufrufe
722
whitevelvet666
whitevelvet666
Alexis
Hallo Regina, danke für dein Angebot! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sobald ich die Dame, die die Tiere z.Zt. betreut, erreicht habe, melde ich mich per mail. Sollte spätestens morgen mittag der Fall sein. Gruß Alexis
Antworten
4
Aufrufe
577
Alexis
Zurück
Oben Unten