EILT!!! Dringend Hilfe für Staff Bimbo benötigt - egal ob privat oder Tierheim

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Rosi Murrweiss rief mich gestern an und machte mich auf Bimbo aufmerksam.

Wir kriegen aber demnächst Beschlagnahmungen rein (konkrete Anfragen vom OA liegt vor) und sind deshalb dann voll.


Wer kann helfen?
Welches Tierheim hat Platz für Bimbo???



Hier meine Email an meine Bekannten, die ich losgeschickt habe, ich kopiere es einfach mal 1 zu 1 hier rein:


hallo an alle,

gestern rief mich rosi wegen bimbo an und danach auch fr. peger, die auf das schicksal vom bimbo aufmerksam wurde.

der hund gehört einem bekannten von fr. peger.
dieser hatte ne tierpension, die er aufgelöst hat.
er konnte alle hunde unterbringen, bis auf bimbo.
keiner will ihn, auch kein tierheim, dabei ist er völlig unproblematisch.

er ist kastriert, gechipt und geimpft und hat schon 1x den rlp-sachkundenachweis bestanden, da er einmal vermittelt war, aber nach einiger zeit wieder zurückkam, weil die nachbarn terror gemacht haben (der hund hat nichts gemacht, typisches bildzeitungs-problem)

er sitzt momentan im zwinger mit einer hütte und friert sich natürlich den ar.sch ab bei dem wetter.
er hat kaum bis keine sozialkontakte mehr und kommt auch nicht mehr zum gassi raus.
einzig kriegt er sein futter und das war's.
er ist verträglich mit den meisten hunden und ist, als es die pension noch ab, dort auch im rudel gelaufen.

er sucht ganz dringend einen warmen platz, auch in einem tierheim.
das zuständige tierheim weigert sich wohl laut fr. peger auf grund seiner rasse ihn aufzunehmen.

er wohnt zur zeit in oberhombach bei wissen (wo immer das auch sein mag, ich habe keine ahnung).

hat irgendjemand eine idee oder einen platz in einem tierheim?

ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand helfen könnte.
der arme kerl bei dem wetter (und es wird ja noch kälter werden) im ungeheizten zwinger - geht gar nicht.....


kontakt:
fr. peger, tel. 02761-6069510 oder 0175-1024049 oder [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
evtl. Tierheim Andernach, die nehmen Listis oder evtl auch mal Montabaur fragen, die sind zwar beide sehr klein, aber helfen gerne wenn sie die Möglichkeit haben...
 
Hm Koblenz vll auch noch. Ich weiß die Frau die für die Hundevermittlung zuständig ist, liebt Listis...
Ich überleg aber weiter... vll fallen mir noch mehr ein...

vll wenn es bei Bine heute nicht klappt (soll nicht heißen das ich es mir für sie nicht wünsche)
 
:hallo:

Ich spreche heute Abend mit meinen Vorstandskollegen. Wir haben selbst momentan keinen einzigen Listie.

Versprechen oder entscheiden kann ich da leider gar nix, da brauch ich auch noch das Ok der Anderen.

Edit: Midivi, weiß man wie alt der Knabe ist. Da steht im Text nix. Ansonsten frag ich beim Kontakt nach
 
Was ist mit den Tierheim Mayen.
Die nehmen auch immer wieder Listis.
 
Vielleicht ist ja im Tierheim Bad Kreuznach eine Box frei?

:hallo:Dagmar und Ako
 
wenn er in Oberhombach / Wissen ist wäre vielleicht Tierheim Koppelweide in Wiehl auch ein Ansprechpartner
 
Bimbo ist übrigens 7 Jahre alt. Davon verbrachte er schon 5 Jahre im Zwinger :heul:
 
Edit: Midivi, weiß man wie alt der Knabe ist. Da steht im Text nix. Ansonsten frag ich beim Kontakt nach

Huch, hatte ich in der ganzen Hektik völlig vergessen.
Wie ich sehe, hast du aber schon beim Kontakt nachgefragt.
Ja, er ist 7 Jahre alt.....

Ich finde, er sieht so süß aus auf dem Bild, die Augen sprechen für sich.
 
Hast ne Email...;)
Soll ich es mal durch den Verteiler schicken???
 
lasse es auch gerade durch den verteiler jagen... es ist im moment wieder zum heulen. wir sind auch voll. ich weiß nicht mehr, wer mich wegen base angerufen hat, finde die nr. nicht mehr... asche auf mein haupt. War vor weihnachten fix und fertig wegen dem ganzen stress. ich glaube, es war ???. bitte mich noch mal anmailen, vieleicht wäre bimbo etwas.

bitte nicht franziskus tierheim oder koppelweide. geht nicht aus verschiedenen gründen. vor allem hamburg.

lg
 
juhu..... tierheim stuttgart nimmt ihn.... werde den rest jetzt veranlassen, damit der bub ins warme kommt. :lol::lol:

lg und danke
rosi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILT!!! Dringend Hilfe für Staff Bimbo benötigt - egal ob privat oder Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
  • Geschlossen
Er sitzt nun in einer kleinen Hundepension mit viel persönlicher Betreuung, die vom Verein Tierschutzengel e.V. finanziert wird. Da seine Lebenserwartung nur noch sehr kurz ist und ihm daher kein Umzug mehr zugemutet werden soll, kann der thread geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
676
Nieni
Tina W.
Hallo @alle, hier die neuste Mitteilung! Grüße von Tina Hi, so geht es jetzt mit den Pupsern weiter: Für drei der Welpen hat sich eine Amme gefunden. Die drei schwächsten sind dort untergekommen. Sechs Welpen sind jetzt in einer Pflegestelle der Arche Noah Kreta in Hamburg gelandet...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tina W.
Tina W.
S
was ist denn nun, gibts was neues ???
Antworten
27
Aufrufe
2K
Sanimaus
Sanimaus
whitevelvet666
Hallo Ihr Lieben, wir haben eine neue Pflegemama für Cipri !!!!!!!!!!!!!! ABER die jetzige Pflegemama ist im Raum Köln, die neue im Raum Würzburg und eigentlich war für morgen der Ketten-Transport, mit meiner Beteiligung, schon geplant. Nun hat heute in Rheinland-Pfalz der Wettergott...
Antworten
0
Aufrufe
722
whitevelvet666
whitevelvet666
Alexis
Hallo Regina, danke für dein Angebot! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sobald ich die Dame, die die Tiere z.Zt. betreut, erreicht habe, melde ich mich per mail. Sollte spätestens morgen mittag der Fall sein. Gruß Alexis
Antworten
4
Aufrufe
577
Alexis
Zurück
Oben Unten