EFH, freistehend, Nähe Aachen gesucht

Bei uns in der Strasse wird ein Haus vermietet, ich weiss aber nicht ob auch an Hundehalter, werde dir morgen mal die nummer schicken ;o)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heerlen auch zu weit? Mein Ex und ich verkaufen. Hundefreundliche Gegend. Haus von 1915. Großer Garten. Handwerkliche Begabung Voraussetzung.

Ansonsten ist es vielleicht auch nicht so eine blöde Idee um einen Aushang zu machen bei den größeren Tierarztpraxen (z.B. Staudacher in Brand) und bei den verschiedenen Reitställen in der Gegend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EFH, freistehend, Nähe Aachen gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TunaFish
Biete zum Verkauf ein EFH in der nähe von Augsburg in Meitingen. Direkter Zuganschluss nach Augsburg und München. Preis VB 550.000€ 270 qm Wfl. 180 qm Nutzfl. Xa.1300 qm Grundfl. BJ.1983 Energieausweiss vorhanden C 89kwh Eine Traumhafte Lage. 5 min.in die lechauen und 3 min zum...
Antworten
0
Aufrufe
732
TunaFish
TunaFish
wasco
Ganz liebe Freunde von mir bieten Ihr EFH nur an Hundefreunde. Es hat 100 qm Wohnraum und 650 qu Grund kostet 950,00 € kalt. Bei immobilienscout unter Scout-ID: 65015413
Antworten
0
Aufrufe
785
wasco
Burli
Kann geschlossen werden, haben was gefunden, Yipee yeah... :D
Antworten
1
Aufrufe
446
Burli
Zurück
Oben Unten