EFH, freistehend, Nähe Aachen gesucht

Taz

Wir suchen ein freistehendes EFH mit Garten in der Nähe von Aachen, Oberforstbach.
Gerne auch in Belgien, Lichtenbusch, Raeren o.ä.

Wir sind uns noch nicht so ganz sicher ob wir mieten oder kaufen wollen, daher wäre beides erstmal möglich, kommt halt drauf an wie es uns gefällt.

Kann auch ruhig ein älteres Haus sein, wir sind handwerklich recht begabt und würden selber Arbeiten vornehmen und das Haus pflegen.

Wichtig ist, dass wir 2 große Dogos haben und am liebsten unsere Ruhe irgendwo etwas ländlicher hätten.

Die ganzen Immobörsen im Inet durchforste ich schon seit Monaten, aber leider findet man dort auch nur sehr wenig im nahen Ausland, meist sind es dann nur Ferienhäuser.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey taz :)

wir haben hier eine Wochenzeitschrift, den Wochenspiegel und eine tägliche, das Grenzecho. Dort sind eigentlich bis hinter Eupen alle Immobilien und Wohnungen zu finden. Oder wendet euch mal an einen Makler hier vor Ort.
 
Hi Nicole,

bekomme ich diese Zeitschrift im Laden wenn ich z.B. in Lichtenbusch zu diesem Mipri fahre?
 
ups, da hab ich noch nie drauf geachtet. Sicher bekommst du sie wenn du bis Eynatten Kreisverkehr fährst, von Lichtenbusch gerade runter. Kurz vorm KV ist rechts auf der Ecke ein Kiosk. Da gibt es das Grenzecho immer. Der Wochenspiegel wird Mittwochs gratis hier eingeworfen.
 
Hallo Sonja,

im Mipri bekommt man keine Zeitungen - war heute zufällig da.

Schau mal hier:

 
Der Wochenspiegel ist für Belgien wesentlich interessanter, da viel mehr Anzeigen drin... Hier der link des online Wochenspiegels den kann man nämlich nicht kaufen ;o)
 
Der WS war vorgestern wieder da, standen aber viele Häuser drin ;o)
 
Eupen wäre toll...wir wären dann fast Nachbarn....und morgen kannst du in den Monschauer Wochenspiegel reinkucken....:hallo:
 
Hallo!

Seid Ihr schon mal in Kerkrade (NL) herum gefahren oder gelaufen?
Da stehen jede Menge Häuser zum Verkauf; und ich könnte mir vorstellen, daß man das eine oder andere auch (erstmal) mieten kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EFH, freistehend, Nähe Aachen gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TunaFish
Biete zum Verkauf ein EFH in der nähe von Augsburg in Meitingen. Direkter Zuganschluss nach Augsburg und München. Preis VB 550.000€ 270 qm Wfl. 180 qm Nutzfl. Xa.1300 qm Grundfl. BJ.1983 Energieausweiss vorhanden C 89kwh Eine Traumhafte Lage. 5 min.in die lechauen und 3 min zum...
Antworten
0
Aufrufe
731
TunaFish
TunaFish
wasco
Ganz liebe Freunde von mir bieten Ihr EFH nur an Hundefreunde. Es hat 100 qm Wohnraum und 650 qu Grund kostet 950,00 € kalt. Bei immobilienscout unter Scout-ID: 65015413
Antworten
0
Aufrufe
785
wasco
Burli
Kann geschlossen werden, haben was gefunden, Yipee yeah... :D
Antworten
1
Aufrufe
444
Burli
Zurück
Oben Unten