Ebay Weihnachtsauktionen für BiN und Menschen für Tiere

Har har har, 3-2-1 meins :love:
Mousepad, ich komme.... und jetzt noch die Tasche erhaschen... ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cattledog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
da ich bei 10.000 dogs und dododogs "zugeschlagen" habe, mal eine Frage am Rande...kann man das dann überweisungstechnisch auch zusammenabwickeln.... (geht natürlich nur, wenn einer das Geld erstmal sammelt und dann an die Vereine weiterüberweist) Ich habe nirgends gelesen, wie das ablaufmäßig geplant ist?

Ansonsten bin ich mal so gespannt wie es weitergeht... ein paar Auktionen laufen ja noch.

LG
Broken Heart
 
Also ich habe mein Ziel erreicht *frechgrinsundzubeckersmomschiel*

Wer hat mir die Tassen weggeschnappt???
 
nasenbär schrieb:
Also ich habe mein Ziel erreicht *frechgrinsundzubeckersmomschiel*

Wer hat mir die Tassen weggeschnappt???


Ich....... NICHT :D
Bin nur Plüschi-süchtig und Taschen-verrückt... :)
 
so, hab meine beiden Pullis auch erworben... :p

@ brokenheart, bei mir wurde das automatisch zusammengerechnet... :)
 
Broken Heart schrieb:
Huhu,
da ich bei 10.000 dogs und dododogs "zugeschlagen" habe, mal eine Frage am Rande...kann man das dann überweisungstechnisch auch zusammenabwickeln.... (geht natürlich nur, wenn einer das Geld erstmal sammelt und dann an die Vereine weiterüberweist) Ich habe nirgends gelesen, wie das ablaufmäßig geplant ist?

Ansonsten bin ich mal so gespannt wie es weitergeht... ein paar Auktionen laufen ja noch.

LG
Broken Heart

Heulllllllllllll...ich bin echt am Rande des Nervenzusammenbruchs :heul: ...ich bekomme seit ca. 19.00h keine Mails mehr..keine Ahnung was soll ist.

Ja Überweisungsteschnischsch geht alles zusammen, aber bitte vielleicht noch den Usernamen und falls bei beiden Auktionen was ersteigert das kurz erwähnen, das macht es für mich einfacher.

Ich melde mich später noch mal... :) muss mich jetzt erstmal durchwurschteln.
 
Lewis7 schrieb:
Heulllllllllllll...ich bin echt am Rande des Nervenzusammenbruchs :heul: ...ich bekomme seit ca. 19.00h keine Mails mehr..keine Ahnung was soll ist.

Ja Überweisungsteschnischsch geht alles zusammen, aber bitte vielleicht noch den Usernamen und falls bei beiden Auktionen was ersteigert das kurz erwähnen, das macht es für mich einfacher.

Ich melde mich später noch mal... :) muss mich jetzt erstmal durchwurschteln.


Keinen Nervenzusammenbruch kriegen... sag einfach immer vor Dich hin: "ichbinganzruhig ichbinganzruhig ichbinganzruhig......."
Ich habe Dir zur Entlastung schonmal ein Mail an die bei ebay hinterlegte Adresse geschickt.

Lieben Gruß
und Glückwunsch zur dieser schönen und erfolgreichen Auktionsaktion
Broken Heart
 
Hallo,

puh schwitz..aber jetzt sind alle Ebay Mails eingetrudelt und auch schon die "Zahlungsanleitungen" verschickt, bitte nicht wundern, wenn sich da etwas überschnitten hat.

Ich hab' mich auch wieder beruhigt :)

Wollte an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank allen sagen, die diese Auktionen mit ihren Geboten unterstützt, die diese Auktionen in anderen Foren oder per Mail oder wie auch immer, weiter verbreitet haben und/oder auf ihren HPs verlinkt haben - DANKE :love: auch im Namen von Sigrun und Tanja.

Hat mir sehr, sehr viel Spass gemacht und ich garantiere Euch, es wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein...das ist eine Drohung :D

Für BiN sind 471,32 Euro zusammen gekommen :)
und für Menschen für Tiere 435,90 Euro :)

Echt toll - bin noch ganz hin und weg.

@Cattle: Leider hat das nun mit deinem Mouse Pad nicht geklappt, aber wenn du gerne eins hättest, fertige ich dir gerne eins an - wird nur etwas dauern, da die Zeit bei mir wieder mal so knapp ist.

@ Marion: Keine Lichterkette für dich :unsicher: , wenn du magst schreib' Sigrun doch einfach mal an - ihre Addy kann ich dir gerne per PN geben.

Ganz dolle Grüsse,

Bille
 
@Lewis

doch doch, das Mousepad hab ich ja (das rosa "Princess") nur die türkise Tasche leider nicht *grmpf* :heul:
 
Bille, ich habs verpennt.... :( :( :(

Mailaddi von Sigrun wäre toll!
 
:love: :love: :love: Vielen Dank, dass Ihr soooo fleissig mitgesteigert habt, wow! Das hat sich ja wirklich richtig gelohnt! *Aufderstellehüpfevorfreude*

Klasse!

Viele Grüsse von der hüpfenden Tanja und von dem Momotier, welches ebenfalls mithüpft! (Hüpfen = Juhuu! Immer doch!)
:hallo:
 
Cattledog schrieb:
@Lewis

doch doch, das Mousepad hab ich ja (das rosa "Princess") nur die türkise Tasche leider nicht *grmpf* :heul:

hehe....dann ist's ja gut :hallo: , dachte es wäre das Devil Dog Pad.

Marion schrieb:
Bille, ich habs verpennt.... :( :( :(

Mailaddi von Sigrun wäre toll!

:) PN geht jetzt gleich raus.
 
Lewis7 schrieb:
Für BiN sind 471,32 Euro zusammen gekommen :)
und für Menschen für Tiere 435,90 Euro :)

:respekt: :zufrieden:

Echt toll!!! Danke für die Aktion! :hallo:

Nebenbei hab ich nun auch gleich mal ein paar schöne Weihnachtskarten! :)
 
*jubeljubel*

Sie hat noch eine Kette und die kriege iiiiiiiiich!!! *strahl*
 
Ihr Lieben,

habe gestern mein Paket bekommen.. die Sweats sehen tatsächlich noch viel schöner aus, als abgebildet...

Supi, tolle Aktion die Ihr da auf die Beine gestellt habt! :) :) :)
 
Die Weihnachtsketten sind wirklich schön. :love:
Auch die anderen Sachen.
Freuen uns schon auf die nächste Auktion.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ebay Weihnachtsauktionen für BiN und Menschen für Tiere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
:toll: Jetzt muss man nur noch abwarten, wie das kontrolliert und umgesetzt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
261
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
A
@AlteOma: Wie ich weiter oben schon mal schrieb, richtet der Deutsche Tierschutzbund seine Kritik wohl in erster Linie an die Welpenvermittler. Und die Kritik finde ich absolut berechtigt. Würden dort nur Tiere von Besitzern zur Vermittlung angeboten, die wirklich ein Problem haben, wäre der...
Antworten
18
Aufrufe
3K
H
Dagmar
Ich hatte vorher einen super netten Mailkontakt und habe beide Woza Geschirre der Mädchen verkauft, Geld ist über PayPal schon da und die Käuferin hat von mir die DHL Paketnummer, so macht das Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für Emils Geschirr :) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
414
Aufrufe
49K
Lucie
Zurück
Oben Unten