DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hust*

Zitat:

Ansonsten hatten wir die Idee, eventuelle Spenden zu sammeln, um dann davon, sobald Menowin seine erste Single herausbringt, diese möglichst oft zu kaufen und dann im Namen seiner Fans Kinderheimen etc. zukommen zu lassen. Menowin selbst mag Kinder gerne (ist ja selbst Vater), und so würden wir damit 1.) den Kindern etwas Gutes tun, 2.) Menowins Verkaufszahlen steigern, und 3.) seinen und unseren Ruf in den Medien verbessern.

:unsicher:
 
Der Menowin hat den bösen Blick.

Deswegen wollte ich nicht, dass der gewinnt. :p

Und dass ich erwachsen sei, hab ich WO genau behauptet? Zitat bitte! :D
 
ich find merzad ekeeeeligggg ... boahhh ...
neee neee ...
mal abgesehen davon, dass solche cds wohl hoffentlich eh keiner kauft ? ... :unsicher:;)
 
Jetzt muss ich mal herzhaft lachen...

Bei der Top 15 Show:
15. Maria Valencia: 1,2 %


hahahaha


Das is ne ehemalige Mitschülerin und immer noch Nachbarin von mir... die eingebildete tuss!:lol:

 
@ Darla

ich weiß :lol:

die Menowin Antis haben den Preis in die Höhe getrieben ( stand im IOFF) :lol:
Hat wohl einer mitgelesen und angebot wurde beendet :lol:
 
Jetzt muss ich mal herzhaft lachen...

Bei der Top 15 Show:
15. Maria Valencia: 1,2 %


hahahaha


Das is ne ehemalige Mitschülerin und immer noch Nachbarin von mir... die eingebildete tuss!:lol:


Unter den besten 15 von 34.000 Teilnehmern zu sein ist m. E. schon ein riesen Erfolg, da verstehe ich deine Häme überhaupt nicht.

Da kan man schon von viel Talent reden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
870
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten