DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
So liebe Leute,

seit einer Viertelstunde läuft nun die 7. Staffel unserer aller Lieblings-Casting Show "Deutschland sucht den Superstar".

Ich wollte den Thread hier für den freien Meinungsaustausch eröffnen. Das ist für alle, die diese Show seit Jahren genauso gerne verfolgen wie ich, obwohl wir sie ja auch irgendwie bescheuert finden :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin noch im büro....

aber jep, ich gebs zu...ich schaus mir manchmal auch an - aber eigentlich immer nur bevor die shows kommen - ich will doch die freaks sehen :lol:
 
ich versuch´s immer, es zu umgehen- lande aber dann doch irgendwann bei der Show...:unsicher:
Allerdings verkneif ich mir die Castings, das krieg ich eh jeden Morgen danach im Frühstücksfernehen zu sehen-ob ich will od nicht...:rolleyes:;)
 
Die erste Staffel habe ich nicht verfolgt, aber dann wirklich alle! Keine Ahnung warum, aber irgendwie unterhält mich der Schrott so sehr, dass ich kaum mal ne Folge verpasse.

Ich bin aber jetzt schonmal der Meinung, dass bestimmt wieder n Mann gewinnen wird.
 
Ich oute mich auch mal.Bin dieses Jahr wieder mit dabei.Waren ja heute wieder mal einige Kanditaten dabei,die dürften sich morgen nicht mehr im Spiegel ansehen,lach.
Ich glaub,da wird wieder einiges auf Dieter und seine Mitstreiter zukommen.
 
Die ersten zwei / drei Kandidaten hab ich mir gestern angeguckt - danach gings ans Telefon und ich hab nix mehr mitbekommen.

Und jaaa ... Kandidat 2 von gestern bitte 1x einpacken mit Schleife um den Bauch und zu mir. *sabber* Also der Typ mit dem rosa T-Shirt aus Braunschweig, Hubert oder Herbert oder wie er heisst, keine Ahnung, was ein Schnittchen!! :love:
 
Du meinst doch nicht etwa Helmut? :uhh:
Wenn du den lecker findest, kommen wir zwei uns beim Wilden ja schon mal nicht in die Quere... :D
 
Wir gucken auch... Dass sich die "untalentierten Leute" für so etwas hergeben... :nee: :albern:
 
Gestern hatte ich den Eindruck, daß RTL die, naja, wie soll man die Herrschaften nennen? Also, die eher "Debilen" vorgeführt hat wie nie. :(
Kam euch das auch so vor?
 
Ist das am Anfang nicht immer so? Das ist teilweise wirklich hart für die Menschen. Ich frage mich auch oft, wie sie die teilweise doch wirklich fiesen und verletzenden Kommentare weg stecken.
 
Ich bin ja auch bekennender DSDS Fan. Hab bisher alle geguckt.
Komisch, keiner schauts an, haben aber gigantische Einschaltquoten.
Ich finds gigantisch, wieviele Leute sich da bewerben und wirklich meinen, sie könnten singen. Manche von denen haben echt keine Skrupel da aufzutreten :D
 
Die Bekloppten, die ihre vollkommen übersteigerte Selbsteinschätzung da hin treibt, tun mir auch kein bißchen leid.
Aber solche Leute, wie der Junge mit dem Pipifleck...
Daß Dieter Bohlen ihn darauf angesprochen hat, finde ich grundsätzlich nicht verwerflich, aber daß RTL sowas dann auch noch der ganzen Nation präsentieren und ewig mit dümmlichen Animationen drauf rumreiten muß, ist schon sehr grenzwertig, wie ich meine.
 
Ich muss es leider schauen, um Symptomwahrnehmung für meine Arbeit (Psychiatrie) zu üben.:eg:
 
Wiiiiiickeeeeed :lol::lol::lol:

Klar guck ich mir das an, aber nur die Castings, die Mottoshows interessieren mich nicht mehr die Bohne.

Eieieiei hab ich wieder gelacht, soviel Hohlroller auf einmal - herrlich :D

Och jo, das Helmutchen kann man angucken. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSDS Staffel 7: Wer schaut mit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Naja ich muss sagen , ich find ihn jetzt nicht so berauschend (jaja auch den Moderator ;) ) aber das mit der Endziffer ist natürlich etwas unglücklich! Trotzdem würde ich sagen, raus ist raus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Norrbottenspitz
N
Clarke
Das ist das erste Mal, seit Beginn von DsdS, daß ich da wirklich fast sicher bin. Denn der kleine Pietro ist so - sorry, das meine ich nicht so degradierdend, wie es sich liest - simpel strukturiert, daß der vermutlich gar nicht auf die Idee kommen wird, den Teppich zu verlassen. Ich habe die...
Antworten
187
Aufrufe
9K
sleepy
sleepy
Clarke
Oft genug sind aber auch die eltern der meinung und wirklich ganz fest davon überzeugt das ihre kinder tatsächlich talent haben. traurig aber wahr.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
868
kleines
kleines
devilblack
Er hat es neulich kurz angesungen,live,da konnte man laufen gehen,so schlecht war das. :hmm:
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten