Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano 5 Jahre

habe nie behauptet das die Anzeige von dir kommt...
aber man wusste um die Kinderunverträglichkeit.
Und unterste Schublade ist, den Hund als Schmusebär hinzustellen.
Aber viel Glück bei der Vermittlung...:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@schnitzel:
Kennst du den Hund? Nein.
Und außer bei Fremden und Kindern IST er ein Schmusebär. Habe ich auch geschrieben. Punkt. Und es war bis zu dem Zeitpunkt der schweren Erkrankung/Behinderung meiner Tochter auch kein Problem.

Und wenn Du genau liest, erkennst Du sehr genau, daß der Abgaberund NICHT die mangelnde Sozialisierung mit Kindern ist....

Und wenn Du mir zum Vorwurf machen willst, daß ich eine schwerstbehinderte Tochter bekommen habe (übrigens durch eine Keiminfektion in der Klinik, falls es Dich interessiert), dann bitte. Soll ich lieber meine Tochter ins Heim geben, oder wie?

Ich fühle mich echt betroffen, wie einem manche Menschen alles schlecht machen. Ich will nur einen guten Platz für meinen Hund. Und nicht noch Beiträge, die absolut unkonstruktiv sind, ich hab wirklich andere Probleme genug, da kann ich so einen Mist nicht auch noch gebrauchen. Wer kritisiert kann´s besser, also nur zu mit guten Ratschlägen, was ich jetzt tun soll?!
 
Ich finde es klasse, daß Du Dich für ein gutes Zuhause engagierst, statt ihn einfach "irgendwo" abzugeben und ich hoffe, es findet sich ein geeigneter Platz.
 
Oh Leute, kommt....
Steht doch da, nicht mit kindern sozialisiert,kein kuschelhund, was im Sicherheitsdienst...
Was mehr ?
Und jetzt Schluss von mir in der Vermittlung ....
 
Hoch mit dem Quattro.

Ich hoffe, es könnte schon was Neues geben! :(
 
Hallo allerseits!

Leider nichts Neues. Keine wirkliche Anfrage, nicht eine einzige..... Und er ist ja nun wirklich deutschlandweit soweit möglich auf sämtlichen Notfalllisten etc., in Facebook hunderte Male geteilt, aber Resonanz leider nur von ein paar Mama´s mit Kindern, Katzen, anderen Rüden oder häufigem Kinderbesuch. Also nichts, was nur annähernd passt. Und der 01.04. ist schon so schrecklich nahe....

LG
Doris
 
Hallo Doris,
per Zufall hab ich in einem anderen Forum bemerkt das Quattro vermittelt sein soll.
Ist dem so ?
 
Das wäre toll!

Bei der Molosser-Vermittlungshilfe steht er noch als Notfall drin.
 
Das muss eine Falschmeldung gewesen sein. Quattro sucht weiterhin :heul:

So ein toller Hund :love:
 
Hallo an alle!
Wir sind seit gestern zurück vom Klinikaufenthalt, wir konnten mit (etwas ;) ) Organisationsaufwand sogar seine Betreuung zuhause sicherstellen. Doch leider ist das keine Lösung des grundsätzlichen Problems und die nächsten Klinikaufenthalte sind zwar (hoffentlich) erst in ein paar Wochen, aber einfach Fakt.

Trotzdem schonmal vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung von Euch allen!

Liebe Grüße
Doris
 
Ach ja: bitte nicht böse sein, wenn ich erst sehr spät auf emails etc. antworte, in der Klinik hab ich keine Möglichkeit dazu und zuhause überrollen mich schon wieder die Termine. Am liebsten wäre mir Telefon oder Handy, das hab ich immer mit!
 
Leider sucht der wunderschöne Quattro weiterhin.

Dieses Foto find ich besonders toll von ihm :hallo:
 

Anhänge

Ach Quattro, wie gerne würde ich dich zu mir nehmen :(

Hoffentlich findest du bald einen Platz!
 
Sucht Quattro weiterhin, Doris?

Wie lebt er denn derzeit bei dir?

Der Kerl geht mir nicht aus dem Kopf :(
 
Ich hatte mal Mailkontakt mit ihr und hab ihr grad von meinem Mailaccount ne Mail geschrieben und nachgefragt.

Hoffentlich gibt es positive Neuigkeiten :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano 5 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Per Mail erhalten - bitte direkt an den Dosenöffner wenden: hallo ihr lieben, zwei kätzchen geb. im März/April 2003 suchen aufgrund einer schweren allergie des sohnes der familie eine neue heimat incl. equipment (kratzbaum den sie sogar benutzen, toilette, näpfe etc.) der kater ist...
Antworten
0
Aufrufe
648
Marion
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten