DRINGEND Fahrkette von Frankfurt Main nach Hildesheim/Hannover und Magdeburg So 17.2.

Cordi

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche für einen privaten Notfall (Frauchen musste plötzlich ins Krankenhaus) eine Fahrkette!
Der Hund befindet sich noch im Stuttgarter Raum und eine Bekannte passt dort auf ihn auf. Diese Frau muss morgen aber wieder nach hause fahren und hat 5 eigene Hunde und kann nicht noch einen bei sich aufnehmen. Wir haben eine perfekte Pflegestelle in Havelberg bzw. Kamern (grob gesagt bei Magdeburg). Nur wie kommt der Hund dort hin???
Die Frau, die momentan dort ist, fährt morgen nachmittag nachhause und kann den Hund bis Frankfurt am Main bringen!
Eine Teilstrecke haben wir schon - jemanden im Raum Hildesheim bzw. Hannover.
Irgendwie muss der Hund aber von Frankfurt bis dorthin... und dann kann er auch nicht die kompletten 300km von Hildesheim bis Havelberg gefahren werden, das heißt für den letzten Teil der Strecke brauchen wir auch noch jemanden...

sorry, wenn das ganze sehr konfus geschrieben ist, einfach nachfragen, wenn irgendwas unklar ist!

und vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider ist die Pflegestelle ganz kurzfristig abgesprungen und wir haben noch keine neue Pflegestelle gefunden!!!

Der Hund wurde ganz spontan in einer Pflegestelle untergebracht, die ihn definitiv nur bis Samstag (23.2.0:cool: behalten kann - bis dahin müssen wir jemanden finden, der ihn langfristig nehmen kann!

Das heißt wir suchen im Moment fieberhaft eine neue langfristige Pflegestelle für den Hund, die Fahrkette hat sich also erstmal erledigt - darf wegen mir gerne geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Fahrkette von Frankfurt Main nach Hildesheim/Hannover und Magdeburg So 17.2.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, damit Flug und Fahrt wie am Schnürchen laufen werden. Dankeschöööön. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
700
Fridolina
F
M
Hallo Volker, hatt schon mal ne SMS geschickt. Wann schickst Du mir denn den Impfpass?? Morgen versuche ich mal Fotos einzustellen. Der Kurze ist mal richtig nett, hört relativ gut, bin der Meinung, dass der mal eine gute Ausbildung hatte,, vielleicht sogar in Richtung Hütehund Was machen die...
Antworten
40
Aufrufe
2K
B
Gabi Grondei
Es ist geschafft, der Süße ist auf seiner Pflegestelle und die haben ihn total lieb- ich denke dass diese Pflegestelle nicht mehr meine Pflegestelle sein wird - sie werden ihn wohl behalten - aber warten wirs mal ab. Die Kinder sind total begeißtert von dem Kleinen und wir wussten nicht ob er...
Antworten
9
Aufrufe
975
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
699
Murphy3101
Murphy3101
katy73
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
797
Clarke
Zurück
Oben Unten