Dringend: Boxerhündin, 5 Jahre, wegen Trennung schnellstmöglich in PS oder

Hmmmm.....Mandy ist jetzt erst umgezogen :verwirrt:

Schade das deine Bekannte nicht zu einem Treffen bereit war in der Zwischenzeit.......:unsicher:

nun gut...ich wünsche der kleinen Maus das sie nicht zu lange dort bleiben muss nachdem was sie jetzt schon hinter sich hat.........:unsicher:

Hattest du dich denn bei ihr gemeldet? Ich hatte dir ne Mail mit ihrer Telefonnummer geschickt damit ihr ggf direkt was ausmachen könnt und es nicht immer über mich laufen muss. Sie sagt, sie hat leider nix von dir gehört.

Ja wir konnten sie am Wochenende erst hinfahren, sie ist in der Zwischenzeit läufig geworden und das Tierheim hatte darum gebeten, noch etwas zu warten, sonst wäre sie schon früher umgezogen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

der Text der Tierheim HP...

Mein Name ist Mandy.Anfangs bin ich ein wenig zurückhaltend aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, dann werde ich sehr schnell anhänglich und lasse mich dann auch sehr gerne streicheln. Mit mir kann man auch schöne Spaziergänge unternehmen. Schaut mich doch mal in den Besuchszeiten an und lernt mich kennen.

LG martina
 

Anhänge

Mandy ist letzte Woche in ihr neues Zuhause umgezogen, das haben wir heute erfahren. Wir freuen und sehr, dass die Maus einen guten Platz gefunden hat, klingt alles perfekt für sie, da wo sie jetzt ist :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: Boxerhündin, 5 Jahre, wegen Trennung schnellstmöglich in PS oder“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten