Die Faschingszeit?!

Die Faschingszeit?!

  • Ist ********.

    Stimmen: 16 25,4%
  • Ein Grund für mich, weit weg zu fliegen.

    Stimmen: 2 3,2%
  • Geht mir verdammt nochmal am A**** vorbei.

    Stimmen: 35 55,6%
  • Kölle Alaaf ...

    Stimmen: 4 6,3%
  • Helau ...

    Stimmen: 6 9,5%
  • Da darf man ruhig auch mal besoffen mit dem Auto fahren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was, Fasching? *gähn* Soll'n sich doch die anderen verkleiden, zusaufen und verrückt spielen... Ich schau' zu und lach' mit eins :eg:...
 
Hier in Franken ist das eh net so wild mit dem Fasching.
Verkleiden muß ich mich tagtäglich in der Arbeit, so mit Rock oder Kostüm oder so:unsicher: da brauch ich das in meiner Freizet net auch noch.

Bezeichnend für den Fasching finde ich meine Arbeitskollegenen: Das ganze Jahr über hocken sie zu Hause und unternehmen nix, aber an Fasching müssen sie sich zuleuchten.

nenene, nix für mich!
 
*gaaaahhh* dieser karnevalskäse schwappt jetzt auch noch nach owl rüber! verschoooooooont uns!!!! das einzig gute ist, dass ich montag frei hab - liegt aber am elternsprechtag :)
aber auf jedem sender der gleiche mist: tätääääääääääää! tusch! helau! alaaf! strüssche! kamelläääääää!! tätääää! humptatataaaa! und dann diese ach so lustigen gestalten, die so ulkig brabbeln und dann das publikum, dass sich vor lachen ausschüttet. ich frage mich immer, worüber lachen die?! ich versteh jedenfalls keinen ton von dem, was die da faseln... kann man diese "sprache" auch irgendwo studieren, oder so?!
 
Bin zwar ´ne geborene Kölnerin, aber gerade dieses Jahr kann mir der ganze Mist gestohlen bleiben ... meine Mutter hat sich heute den Oberschenkelhals gebrochen und wird ausgerechnet Rosenmontag operiert. Ich kann nur hoffen, dass die Ärzte nicht im OP-Saal mitfeiern. :(

Sabine + Spike
 
Ich denke in Städten mit Tradition wie Köln etc. ist
Fasching/Karneval wirklich ganz o.k.

Bei uns habe ich die Erfahrung gemacht, das viele meinen dann "Dinge" unter dem Deckmantel tun zu können, die sie sich unter der Zeit nicht trauen oder nie machen würden
bzw. die Faschingszeit als Freibrief ansehen.

Nicht mein Fall...........




:crazy:
 
könnte auch gestrichen werden, ist unnötig wie ein Kropf
00000668.gif
 
Richtig Uwe:hallo:
#
genau wie So4:finger:


Grüße von der Fortuna aus Düsseldorf!
 
Original geschrieben von MadMax
Richtig Uwe:hallo:
#
genau wie So4:finger:


Grüße von der Fortuna aus Düsseldorf!


Was hat Düsseldorf mit Fußball zu tun ?????????

Tote Hosen sischer dat, Altbier, Rhine Fire auch o.k aber wer oder was ist Fortuna Düsseldorf ??????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Faschingszeit?!“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten