Die Berliner kommen *freu*

Rocco+Tequila

Hallooooooooooooooo allerseits :D,

mhm ok also Vorstellung *ohje*...

fangen wir mal an :D...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und habe 2 wundervolle Hunde und einen süßen Sohn von 3,5 Jahren.
Meine Hunde sind 7 Monate und 1,3 Jahre alt.
Mein jüngerer Hund ist wohl nach meinen schätzungen nach ein Podencomix und wurde damals mit 4 mikrigen Wochen ausgesetzt und dann gott sei dank gefunden. Da mein Schützer- und Retterinstinkt kein Tier vor der Tür sitzen lassen kann, habe ich den verrückten mit 5 Wochen dann zu mir genommen ohne eine Ahnung was aus dem Kerl mal wird :D. Nunja ich hab das kleine Fellknäul was mittlerweile garnicht mehr so klein ist dann Tequila getauft :).

Nun zu Hund nummero 2 . Diese liebesbedürftige Schmusekugel hab ich nun heute genau 1 Woche und auch er wurde vorher leider nicht sehr nett von den Menschen behandelt. Der große ist gerade mal 1 Jahr und 3 Monate und bei mir nun grausamerweise schon in 5. Hand soweit ich das rauskriegen konnte :( .
Der abgemagerte Kerl ist ein reinrassiger Dogo Canario und heisst eigendlich Riko... Da mein Sohn aber dummerweise auch Rico heisst, musste ich ihn in Rocco umtaufen, worauf er aber auch wunderbar hört :D . Davon mal ganz abgesehen hört er eigendlich auf alles *lach*... Er ist ein total lieber, schmusebedürftiger und verträglicher Kerl trotz seiner bisher traurigen Laufbahn und ich bin da auch wirklich sehr froh drüber :love:

Mhm ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen?
Ansonsten fragt einfach wenn ihr fragen habt und wenn nicht? öhm ja, dann eben nicht *grins* :p:D

Viele Grüße :hallo::hallo::hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocco+Tequila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Toll, dass Du Rocco ein Heim gegeben hast!!! Und natürlich auch, dass du den Kleinen hochgezogen hast. Weiter so!

Liebe Grüße
Jin
 
Hallo :hallo:!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Toll, dass Du Rocco ein Heim gegeben hast!!! Und natürlich auch, dass du den Kleinen hochgezogen hast. Weiter so!

Liebe Grüße
Jin

ahhh naja das schlimme ist ich kann immer nicht weg gucken und das egal bei welchem tier :rolleyes:
Gestern hatte ich schon wieder ne kleine taube, die mitten unten im ubahnhof saß und jeder lief dran vorbei. die war noch jung und konnt nich fliegen und die kam natürlich auch mit nach hause auf den balkon :rolleyes:
Manchmal isses echt schon verflucht das die mir immer vor die nase laufen die tiere und die wissen ganz genau ich lass sie nicht da sitzen *lach*...
irgendwann dreht man mit sich selber durch, weils einfach kein ende nimmt :D

naja und bei rocco und tequila... ich kann mich dann immer nichmehr trennen wenn ich weiß die hatten schon so ein doofes schicksal :rolleyes:
Nu bleibt der Kerl eben auch hier und ich hoffe nur das meine wohnungsgesellschaft mir nicht den kopf abhackt, denn eigendlich darf ich nur einen hund halten :rolleyes:
ich mach das natürlich gerne, aber ich muss aufpassen das ich mich nicht übernehme, damit wäre auch niemandem geholfen :)



Danke für die Willkommensgrüße :D:D:D:D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich willkommen und viel spass hier im forum wünschen Coffy&Lennox:hallo:Drücken Daumen und Pfoten ,dass dir deine Wohnunggesellschaft kein Ärger macht
 
Hi,
Tach auch, welcome, bienvenue.

Wir suchen noch Verstärkung für mehr oder weniger regelmäßige Treffen im Hundeauslaufgebiet Tegel. ich denke wir sind da aber auch flexibel.

Schau doch mal in "Gassi Berlin und Umland"

Liebe Grüße
andrea und Fußhupen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Berliner kommen *freu*“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
433
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
566
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten