Deutscher Tierschutzbund startet eigene Tierschutznachrichtensendung

Sleepydog

15 Jahre Mitglied
Tierschutz-Podcast: Deutscher Tierschutzbund startet eigene Tierschutznachrichtensendung - Erste Ausgabe am Welttierschutztag

Bonn (ots) - Zum Welttierschutztag am 4. Oktober startet der
Deutsche Tierschutzbund den weltweit ersten Tierschutz-Podcast. Per
iPod, MP3-Player oder auch am Computer kann die Newssendung abgerufen
werden. Die ersten vier Ausgaben erscheinen 14-tägig, danach geht der
Tierschutz-Podcast wöchentlich auf Sendung. Mit dem Podcast wird
zugleich ein neues Tierschutzgesicht präsentiert: Die Moderation der
Podcast-Sendung übernimmt Danii, die unter anderem als Sängerin der
Popgruppe Mr. President bekannt wurde.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sleepydog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Mitteilung. Bin ja mal gespannt wie das wird :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutscher Tierschutzbund startet eigene Tierschutznachrichtensendung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Solange es noch immer Käufer gibt, die für möglichst wenig Geld möglichst viel Hund haben wollen - wird dieses Elend NIE aufhören :(
Antworten
6
Aufrufe
912
Beckersmom
Beckersmom
Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
734
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
698
bxjunkie
bxjunkie
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Heather
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Zurück
Oben Unten