Deutsche Meisterschaft vom 23.09. - 25.09.2005

Christy, ich habe die Überschrift geändert.

Du hattest recht:)

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Heike, vieleicht schlagen wir auch in Cottbus auf, wo mir der Spreewald doch so gut gefallen hat.
 
Falls jemand an diesem WE noch nichts vorhat...;)

Ich schiebe das Thema also ganz diskret nach oben:D

watson
 
Heike, leider klappt das bei uns nicht, denn dieses Wochenende ist in der Nähe von Bremen Windhundcoursing-EM.

Aber irgendwann holen wir das bestimmt nach.
 
@Wats:

Hast Du schon Starterlisten?
Und kannst Du die (Zwischen-)Ergebnisse dann mal hier rein stellen. Mir ist es auch a weng weit.

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
@Wats:

Hast Du schon Starterlisten?
Und kannst Du die (Zwischen-)Ergebnisse dann mal hier rein stellen. Mir ist es auch a weng weit.

gruß nelehi

Teilnehmer:



Zwischenergebnisse:

 
Die Ergebnisse hat eine neue Bekannte sofort an das von Nicole angeführte Mali-Forum durchgegeben.
War fast so schnell wie das Anschreiben in die Starterlisten;)

Heute bin ich einfach zu erledigt, um über die DM zu berichten.

watson
 
Verdienter Deutscher Meister ist, wie auch in den letzten beiden Jahren,

Theo Sporrer

mit

Butch von der bösen Nachbarschaft

Seine Punkte: 99/97/100 = 296 Punkte

Die Veranstaltung verlief wie geplant, sogar das bestellte Wetter;) war pünktlich (jeden Tag über 20 Grad).
Ich hoffe, die Zuschauer waren zufrieden mit der Organisation.

Im Stadion selbst waren die Umstände starterfreundlich, das Fährtengelände muß gepaßt haben (sehr viele Hunde suchten über 90 Punkte).

Wer diesen hundesportlichen Höhepunkt verpaßt hat ist selbst schuld;)

watson
 
watson schrieb:
Wer diesen hundesportlichen Höhepunkt verpaßt hat ist selbst schuld;)

watson

Tja, die Coursing-EM war auch nicht schlecht, noch dazu, wo das Wetter mitgespielt hat und die Veranstaltung gleich um die Ecke stattfand.

Eigentlich schade, daß so tolle Veranstaltungen an einem Wochenende stattfinden mußten.
 
Oh, Bine!


Du warst bei der EM?

erzähl mal. Mich interessieren besonders die Deers.

gruß nelehi
 
Jepp, wir waren sowohl Samstag als auch Sonntag dort, schließlich liegt Hoope rd. 40 km von Bremen entfernt, also nicht wirklich weit weg. Das Wetter war super, ideal zum Coursen.

Der Verein ist relativ klein und es war das erste Mal, daß eine so große Veranstaltung von denen ausgerichtet wurde. Man hatte sich, wie auch dieses Jahr zu Ostern wirklich viel Mühe gegeben, von kleinen organisatorischen Pannen (Parkkplatzsituation) abgesehen.

Es gab einen Rasenkurs und einen Sandkuhlenkurs, der sehr anspruchsvoll und für die Hunde doch recht schwierig zu laufen war.

Es waren Starter aller Herren Länder dort, wie z.B. Finnen, Italiener, Franzosen, Engländer, Tschechen, Holländer, Belgier.

Am Sonntag, nachdem die offiziellen Rennen beendet waren, ist Pina just for Fun gegen einen Afghanen gelaufen. Tja, der italienische Besitzer mußte seinen Rüden hinterher doch moralisch wieder aufbauen, denn Pina hatte ihn mehr als locker stehen lassen :love:

Bilder gibt es hier: und die Ergebnisse gibt es hier:

Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Wochenende. Leider hat sich in der Sandkuhle ein Greyhound arg verletzt, mußte nach einem Überschlag mit gebrochenem Bein ausscheiden, aber ansonsten blieb es bei kleineren Verletzungen.
 
Maxx,

die Fährte konnte ich leider nicht sehen, in der UO lief alles perfekt:).
Auch die Abteilung C war sehenswert.
Was mich persönlich etwas gestört hat, waren die Seitentransporte. Butch hat den Helfer dabei nicht beachtet und den HF recht stark bedrängt.
Trotz dieses kleinen "Fehlers" war es in B und C eine Freude, Theo und seinem Hund bei der Vorführung zuzuschauen:)

watson
 
konnte leider nicht dabei sein. Aber die 100 auf ner DM haben mich doch "stutzig" gemacht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Meisterschaft vom 23.09. - 25.09.2005“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Findet diesen Samstag und Sonntag in Hermannsburg, in der Südheide, Niedersachsen, statt. Wer von euch kommt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Laura-Wolf
Laura-Wolf
S
Da wäre ich auch gerne hin, ist aber viel zu weit. Schade :cry:
Antworten
1
Aufrufe
836
Sirius
Snief
Hab ich es mir doch gedacht :D Schöööön... bin schon gespannt ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Zurück
Oben Unten