Deutsche Meisterschaft vom 23.09. - 25.09.2005

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Es ist vllt. noch etwas zeitig, aber nicht alle können kurzfrsitig Urlaub nehmen.

Deshalb bereits an dieser Stelle der Hinweis, wann und wo die diesjährige DM für VPG-Sportler stattfindet.
Natürlich werde ich zeitnah nochmal erinnern;)

Also, unser HP richtet die DM in diesem Jahr aus.
Immerhin zählen wir auch etwas über 10 Mitglieder... ;)

Den Termin hatte ich ja schon genannt, der Ort nennt sich Cottbus, liegt im Bundesland BB, ca. 130 km südlich von Berlin entfernt und ist fast im Spreewald.

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendeiner muss es ja machen :D . Schön, dass sich jemand gefunden hat!
Puh, das ist aber weit... Wollte ja eigentlich auch nach Aue zur Belgier WM, das wird schon wieder etwas viel mit den Kilometern dieses Jahr...

Gruß
Mareike
 
Nun zick hier mal nicht rum:D

Wir sind viele Jahre zur DM gefahren und die war fast ausschließlich sehr weit westlich;)

Gib Dir `nen Ruck:)

watson
 
Sag' das meiner Bank :heul: . :D

Mal sehen. Besonders nach Aue würd' ich schon sehr gern... Bin ja schon irgendwie etwas Mali-fixiert mittlerweile :D . Diese ganz besondere Ausstrahlung beim Arbeiten findet man doch selten bei anderen Hunden.

Gruß
Mareike
 
bones schrieb:
Sag' das meiner Bank :heul: . :D

Dito... hätt mich auch interessiert... aber da ich mich lt. meinem lieben LAG für ein derartiges Event entscheiden soll, geh ich nach Dollbergen.... (wobei ich net versteh, was das eine mit dem anderen.....? ;) )
 
Hi Watson, schön das ihr euch bereit erklärt habt! Ihr habt doch mit dem Championat letztes jahr schon "Großveranstaltungserfahrungen" gesammelt! ;) Mal sehen, vielleicht sehen wir uns da mal wieder??
 
Mareike, bei der DM sieht man mehr Malis als andere Rassen.
Außerdem sticht die Arbeitsweise eines Malis besser hervor, wenn auch andere Hunde vorführen;), *äh*, meinte natürlich, wenn der HH vorführt:D

Ich war viele Jahre zur DM bzw. IPO-WM unterwegs.
Da die Veranstaltungen recht weit entfernt waren, haben wir uns einen VW-Bus gemietet (6 - 8 Personen) und am Veranstaltungsort gezeltet. Essen und Getränke wurden mitgenommen.
So wurden die Kosten für jeden Mitfahrer deutlich niedriger;)

Lupo, wenn ihr euch entscheidet, bei uns aufzuschlagen, sehen wir uns mit Sicherheit.
Diesmal bin ich auch kein Prüfungsleiter und habe evtl. etwas Zeit für euch.
Ich muß sagen, dieser "Job" hat mir beim Championat erstmal gereicht;)

watson
 
Das wäre schön! Letztes Jahr warst du ja irgendwie immer "auf der Flucht" :D
Ich hoffe das ihr die Oma dann auch noch mal sehen könnt, letzte Nacht dachte ich es wäre jetzt vorbei!

Was passiert ist hab ich bei Gesundheit geschrieben "Horrornacht"
 
Bringt ihr Sina diesmal mit? *bettel*

Ich würde doch so gern mal wieder mit ihr kuscheln:)

Naja, durch den "Job" als Prüfungsleiter mußte ich die ganze Zeit im Station sein.
Da blieb kaum Zeit zum pullern:D

watson
 
Watson, wenn es ihr dann noch immer gut geht kommt sie natürlich mit. Aber ich warne dich, das kuscheln ist inzwischen jetzt etwas geruchsbelästigend, ihre Zähne sind nicht mehr die besten ;)
 
Cottbus??? Das ist echt weit... :( Vielleicht kann man ja tatsächlich eine Fahrgemeinschaft auftun... Ist ja noch ein Weilchen hin.
 
@bones:

Werde zu 99 % auch in Aue sein!! ;)

@ watson; Da werden wir uns bestimmt sehen :hallo:

Wo genau ist euer Platz denn? Habt ihr ne HP?
 
Lupo, der Geruch ist mir egal. Hauptsache, ich darf "meine" Omi nochmal knuddel:)

Amy, jep, sonst mußten wir sehr weit fahren.
Diesmal ihr;)

Maxx, klar haben wir eine HP.

Die Veranstaltung findet natürlich nicht auf unserem HP statt. Dafür mieten wir ein schönes Stadion:)

watson
 
hmmm........

sind knapp über 600 km aber vllt. rück ich dir doch auf'n Pelz ;)
 
Hallo Watsi !
Termin ist notiert ! Ich war noch nie bei einer DM, ist für mich ja auch fast "um die Ecke" diesmal.....
Freu mich auf ein Wiedersehen und würde auch Lupo gerne mal kennenlernen....

Liebe Grüße von Vera
 
Äh, ich bin nun mal wieder etwas verwirrt,
auf der DVG-HP steht 23.09.-25.09.05 Cottbus, Lausitz-Arena, oder ist das was anderes? :verwirrt:

 
Christy, ich war über den zeitigen Termin auch sehr verwundert, besagt doch die Erfahrung, daß die DM immer um den 20. September stattfand.
Ich habe den Termin Anfang 09/05 erhalten, werde das aber selbstverständlich abklären.

Danke für Deinen Hinweis:)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Meisterschaft vom 23.09. - 25.09.2005“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Findet diesen Samstag und Sonntag in Hermannsburg, in der Südheide, Niedersachsen, statt. Wer von euch kommt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Laura-Wolf
Laura-Wolf
S
Da wäre ich auch gerne hin, ist aber viel zu weit. Schade :cry:
Antworten
1
Aufrufe
836
Sirius
Snief
Hab ich es mir doch gedacht :D Schöööön... bin schon gespannt ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Zurück
Oben Unten