Der Schokohund hat es geschafft!

Katja23

15 Jahre Mitglied
Wir haben ab heute auch die Maulkorb und Leinenbefreiung.:love:

Ade Maulkorb und Leine

Welcome Freiheit :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :)
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Hier hat aber doch niemand daran gezweifelt, dass ihr es nicht schafft!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch :) - wobei es in Eurem Fall als Überschrift auch hätte heißen können: Das Frauchen vom Schokohund hat es geschafft :lol: (und ihre Prüfungsangst irgendwie überlebt samt zugehörigem Angst auslösendem Erlebnis ;))
 
Herzlichen Glückwunsch :) - wobei es in Eurem Fall als Überschrift auch hätte heißen können: Das Frauchen vom Schokohund hat es geschafft :lol: (und ihre Prüfungsangst irgendwie überlebt samt zugehörigem Angst auslösendem Erlebnis ;))

glaub mal....madam ging mal richtig der kackstift :lol:
ich durfte noch nicht mal faxen machen aufem hinweg :rolleyes:
 
Gratuliere! dann genießt mal die große Freiheit für uns mit :D
 
Seht ihr,war doch garnet schlimm,bei so einem tollen Hund,was soll da auch schiefgehen,herzlichen Glückwunsch euch dreien.
LG Bea & Timmy
 
Herzlichen Glückwunsch , nichts mehr das das hübsche Gesicht verdeckt :love:

So wie ich sie gestern kennengelert habe, war das sicher für sie kein Problem.
 
Von uns auch...... Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest :fuerdich:.
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich. :fuerdich:


Ich freue mich für Euch!


Evi u. Schoko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schokohund hat es geschafft!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

^v^nox^v^
Denzel American-Staffordshire-Terrier, kastriert geboren ca. 01.2008 Unser Schokohund =) Denzel ist eine Nummer für sich. Er begrüßt jeden, der in seinen Zwinger kommt, so überschwänglich, dass derjenige versuchen muss, sich in Sicherheit zu bringen. Dies meint er aber...
Antworten
0
Aufrufe
620
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Katja23
sehr schöne Bilder :) der Schokobomber :D
Antworten
256
Aufrufe
18K
B
canim84
franzerl, das seh ich ja jetzt erst.. :uhh: so ein mist! :eg: :cry: aber für dich lad ich die büldchen gerne die tage nochmal hoch.. :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
canim84
canim84
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten