Der Guglhupf

S

silvester

... wurde gelöscht.
Der beste Guru von allen hat Geburtstag :D

Alles, alles Liebe und was du dir so wünscht, wünschen dat Jumele und ich dir auch.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday mein Ritter auf weißem Pferd...

Ich warte täglich seeehnsüchtig auf meinen Helden :heul:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Gugl...

(Und wenn schon Pferd, dann will ich wenigstens ein Bild davon...:lol:)

:hat:
 
Ahja, Geburtstagsgeheimnis gelüftet :D

Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

das mit dem Pferd und der Lanze hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen??!:lol:
 
Alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
 
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, mein Lieblings-Sven :love:

Und mir wünsche ich bei der Gelegenheit, daß es doch noch mal mit einem Treffen klappt :motz:
 
Häbbi Börsdäääj tu juuuh .... nein ich lass das mit dem Singen .... :birthday:

Alles wat dat Iris und dat Jumele Dir wünschen, wünschen Dir Claudi & Tysi auch :lol:
 
Nur liebe Gratulanten..dankeschön.. :love:

Danke, Iris..haste das im Filofax ? :eg:

Ich geh jetz erstma ins Bett :p
 
Sven... moi herzgebobbeltes Dreckschippsche... von Deinem Nachtmahr auch nur die besten Wünsche und vor allen Dingen viel, viel Gesundheit für Dich und Mailo ! Genieße den wunderschönen Tag und lass´ Dich feiern ! Alles Liebe !
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Wünsche dir einen schönen Tag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Guglhupf“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
lol :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
537
guglhupf
guglhupf
Biggy
Ich fühlte mich schon beinahe überlesen, ein gar schreckliches Gefühl, wenn es von dir verursacht wird. By the way, manchmal, ganz selten rufen auch nette Leute mit versteckter Nummer an. manchmal aber auch nur ich. :p
Antworten
30
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
San
Antworten
36
Aufrufe
1K
Pearl
Pearl
Pearl
Antworten
39
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten