guglhupf - da war doch was mit Wembley

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
ich hatte mir da was gemerkt
so..nu hammers !
ein deutsch-deutsches finale ! in wembley !! an meinem geburtstag !!!
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif

geiler gehts ja gar nicht. :D
ich wünsch Dir alles Gute zum Purzeltag :fuerdich: , hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag so mit allem PiPaPo :torte: und das Endspiel hat gebracht, was Du Dir davon versprochen hast :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gugl, du gutes Stück, du. Alles Liebe zum Geburtstag.


Da erhebe ich mein kleines Lidl-Radler, daß ich als verzweifelte Fußballboykotteurin und Antialkoholikerin heute geöffnet habe, um mich zu betrinken. Ein Prosit auf den guglhupf!
 
alles Gute zum Geburtstag :)

zum Endspiel... das lass ich mal unkommentiert :eg:
 
Happy Birthday mein Ritter :love: :D
 
Nachträglich alles gute!!!




Top-Wetter,passend zum F.Ergebnis..
 
:) Dann war das ja hoffentlich ein gelungener Tag ...
alles Liebe und Gute auch von mir (nachträglich) zum Geburtstag,
den ich natürlich nicht vergessen habe, sondern ich wollte lediglich warten bis Du wieder rekonvaleszent bist. ;):hallo:
 
oh no..jetzt ist iris bestimmt sauer. der hatte ich untersagt, diesen thread zu machen. :lol:

und jetzt kommt er von biggy. dabei dachte ich, du magst mich gar net. :D

ok..nach dem abend gestern find ich heut alles toll. also dankeschön :love:

ich hab ja immer mit meiner nichte gemeinsam geburtstag (die ist 12 geworden) und da ist immer ordentlich was los. für mich ist das immer ziemlich stressig, weil nur ich den ernst der lage erkenne, wenn da drei hunde sich pausenlos zu blödsinn anstacheln. mailo hat dann auch prompt einen der kaffeetische (incl. torten) abgeräumt. :rolleyes:

danke für eure glückwünsche..und danke jupp :)

...so sehn sieger aus, schalalalala..so sehn sieger aus..schalalalalala..
par12.gif
 
ohhhh der sven :love: alles gute nachträglich! :)
 
Na toll......:lol: Ich hab nur ne popelige PN geschrieben.

Hier dann auch noch mal alles Gute für den besten Mann der Welt. :love:
 
Ooooh.... nachträglich
c085.gif
alles Gute zum Geburtstag, gugl!
 
Glückwunsch!

(Auch wenn die plöden, plöden Bayern gewonnen haben... *grummel*)

;)
 
Pöh, ich hab´s gehalten wie Airis und nur ne olle PN geschickt, hoffe, die kam wenigstens an !
 
Alles Liebe nachträglich, lieber Gugli! :torte::birthday::torte:
Nur zu den Bayern, da sag ich nix... :p
 
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugl! :love:

Auch von mir nachträglich :( *schähm* alles Gute zum Purtzeltag! :fuerdich:
 
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Lieblingsgugl!
 
:love: Weltbester Sven, alles gute und ganz viel Liebe nachträglich zum Geburtstag :love:
 
War nicht online, hab's also gar nicht mitgekriegt...

Hab aber tatsächlich die zweite Hälfte vom Finale geguckt, und - neben Crabat als bekennendem Robben-Fan - mich für dich mitgefreut.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Geschenk hatt'ste dann ja quasi automatisch ein tolles! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „guglhupf - da war doch was mit Wembley“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
lol :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
533
guglhupf
guglhupf
San
Antworten
36
Aufrufe
1K
Pearl
Pearl
S
nachträglich auch von uns herzlichen glückwunsch! :love: grüssle tanja, die auch nicht auf geburtstage steht
Antworten
24
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pearl
Antworten
39
Aufrufe
1K
The Martin
T
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
444
wembley
wembley
Zurück
Oben Unten