Demo In KÖln Bei Stern Tv Kommt Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VampirBarbie

Hallo ihr süßen da bin ich wieder.
Ich war gerad in meinem anderen lieblingsforum (fressnapf.de) und habe gelesen das aus aktuellem anlass eine DEMO enstanden ist. Aber dazu einfach meine Kopie. bin ja so schreibfaul :) Kommt bitte mit euren Wauzis so wie Micha trix und ich
Kuss :love:

Leider ist es in Deutschland immer noch aktuell das Thema Hund. Politiker und Medien tun aber alles um dieses Problem auf wenige Hunderassen zu projezieren. Besitzer sogenannter "Kampfhunde" werden als Kriminelle hingestellt, Vorfälle mit Hunden dieser Rassen werden von den Medien einseitig und reißerisch dargestellt. Verantwortungsbewusste Hundehalter müssen sich rechtfertigen während die eigendlichen Probleme nämlich nichtartgerechter Haltung , unsachgemäßer Umgang mit Hunden, Überzüchtung usw. totgeschwiegen werden.

Aber wir wehren uns ! Aus traurigem Anlass - die Berichterstattung von SternTV am 19.5.2004 sowie am 26.5.2004 möchten wir uns versammeln und den Verantwortlichen zeigen es auch ein normales Miteinander gibt. Als Termin ist der 20. 6. 2004 geplant ,Ort: vor dem Gelände der NOB Studios in Hürth bei Köln . (siehe Wegbeschreibung) Das Ganze steht und fällt natürlich mit Eurer Teilnahme.
:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi VampirBarbie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und deshalb wegen Doppelerstellung geschlossen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo In KÖln Bei Stern Tv Kommt Bitte“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
timmy2000
Morgen soll es sehr warm sein: kranke und alte Hunde sollten besser daheim bleiben - ansonsten viel Wasser mitbringen und Schatten aufsuchen :hallo: Wir werden morgen wirklich nur kurz da sein und max. den Run mitlaufen und dann wieder gehen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
W
Hallo Watson, recht hast du!!! Lieben Gruß Alexis
Antworten
3
Aufrufe
712
Alexis
Tina
Quelle Kölner Express „Menschen gegen Hundehass“ Wauwau-Demo vor dem Dom Menschen gegen Hundehass“ – unter diesem Motto gingen am Samstag etwa 600 Hundebesitzer in der Kölner City auf die Straße. Viele Familien kamen mit ihren Vierbeinern auf den Roncalliplatz, bestaunten Vorführungen von...
Antworten
9
Aufrufe
1K
wuschel
W
Zurück
Oben Unten