deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiß mit muster hab ich 3 davon alle 3 15 euro


Uploaded with


Uploaded with

hätte ich gern
 
feini, feini, Anne, dann schick ich Dir mal schnell noch zwei magere Euros hinterher :lol:
 
Polysoft unterbett 95x 200 cm neu un dovp 15 euro


Uploaded with


Uploaded with
 
das ist nach der Beschreibung genau das, was ich in orange hier liegen habe....und vielleicht farina haben möchte

wenn du bettdecke hast wo noch bettzeug draufkommt, sommer und winterbettdecke, dann denk an mich :hallo:
 
Kniebandagen sind heute wohlbehalten angekommen. Dankeschön.:fuerdich:
Nun warte ich gespannt aufs nächste.:D
 
Toldi was hälst du davon ich würde dir die grünen die weißen , die Ikea und das mit den blumen zusammen statt 53 für 45 euro geben und leg die raffhalter und die langen gardinen aus dem anderen thread noch dazu wäre das ein angbeot

clipse für Gardinen zum raffen 8 stück 3 euro


Uploaded with
grüne schlaufenschals neu und ovp 2 stück 10 euro


Uploaded with


Uploaded with
GArdinen von Ikea 10 euro


Uploaded with


Uploaded with [/QUOTE]
 
Das sind alles diese flammenlose KErzen

immer so im Set wie Sie auf den Fotos sind
staub wird natürlich noch entfernt :)

hier je set also bild 5 Euro



Uploaded with


GArdinenklammern zum raffen von Übergardinen von Ikea neu und ovp 2 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
dekor Schale groß neu und OVP 5 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
sprachkurs noch da
je 1 euro


Uploaded with

den fenstergriff hab ich 2x zusammen 1 euro


Uploaded with
 
Matratzenauflagen hab ich für normales Bett 90 cm
je 5 Euro


Uploaded with


Dörrautomat ich glaub 2x benutzt 20 Euro


Uploaded with
Zuckerwattemaschine 10 Euro


Uploaded with
 
SO UND NUN DEN REST

das ist jetzt erstmal alle sbis ich mich durch die bücher wühle dauert siche rnoch ein paar monate erstmal muß ich die sachen alle los bekommen das zimmer steht voll :)


wie schon bei den kleidern geschrieben gerne auch rabatte !!!!!
 
elektrisches nackenkissen 1 euro



Uploaded with

Lampe Touch neu und oVP 5 euro


Uploaded with
kurzgardinen 2 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
weiße mit muster kleine tischdecke 1 euro
die andere ist groß 3 euro


Uploaded with
Lampe 3 euro


Uploaded with
Essunterlage bambus 1 euro


Uploaded with
 
geschenktüten für flaschen 3 pack zusammen 2 euro


Uploaded with
Album 1 euro


Uploaded with
kurzgardien 2 euro


Uploaded with


Uploaded with

die besteht aus 2 also ein Set 4 euro


Uploaded with
Buch 2 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Kaminset 1 euro


Uploaded with
0,50 euro


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten