deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

kurzgardinen 2 stück zusammen 5 euro


Uploaded with
deckchen 1 euro


Uploaded with
je 2 euro


Uploaded with


Uploaded with
gebäckdosen 4 stück müßten mal abgewaschen werden :)
zusammen 2 euro


Uploaded with
1 euro


Uploaded with
weihnachtsdeko aus 4 teilen 1 euro


Uploaded with
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lichterkette 1 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
deckchen alle ovp je 1 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


2 euro


Uploaded with
decko zum hängen zusammen 1,50 euro

zusammen 1 euro


Uploaded with

Uploaded with
auch 1 euro


Uploaded with


Uploaded with
für 2 euro


Uploaded with
 
led lichterkette 10er neu un dovp 6 euro


Uploaded with
deko rosen 1 euro


Uploaded with
 
Lampe Touch neu und oVP 5 euro
und die Dekorosen hätte ich gern.

Gardinenangebot ist super lieb von dir, aber ich hätte nur gern die weißen, das reicht :hallo:
 
Das Käsebrett bitte
Alle Organzadecken in ROT zu mir bitte
Das Kaminset bitte
 


Das rote in der Mitte, ist das auch eine Kurzgardine? Und gibts davon zwei?
 
toldi atilla alles notiert
dobi sind 3 rote deckchen rest geht auch klar

Doro hab nur eine gardine von denen


Wenn es dann alles ist bei euch würde ich morgen die pakete fertig machen
das wir uns mal wieder bewegen können :)
 
toldi atilla alles notiert
dobi sind 3 rote deckchen rest geht auch klar

Doro hab nur eine gardine von denen


Wenn es dann alles ist bei euch würde ich morgen die pakete fertig machen
das wir uns mal wieder bewegen können :)

Schade, eine nützt mir nichts, trotzdem danke.:hallo:
 
so noch ein schwung geht heute

tischdecken je 1,50 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Windspiele je 1 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
gardinen je 3 euro


Uploaded with


Uploaded with


Ist davon noch was daha??:verwirrt:
 
geschenktüten für flaschen 3 pack zusammen 2 euro


Uploaded with
Album 1 euro


Uploaded with
kurzgardien 2 euro


Uploaded with


Uploaded with

die besteht aus 2 also ein Set 4 euro


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Kaminset 1 euro


Uploaded with

Das würde mich auch noch alles interessieren:hallo:
 
so hab mal fotos gemacht von dem, was definitiv kein Sommer und Winterdeckenset war :D da farina als erste Interesse dran gemeldet hat, warte ich auf ihre antwort, ansonsten gehts -wenn keine nachfrage kommt - an "luna" wieder zurück, ach so, es soll 25 Euro kosten und es hat die maße 90x200









Uploaded with
 
huhu,
ich habe fertig, schickst mir den Endbetrag und Deine Bankverbindung und ADRESSE bitte, dann kann ich die Rücksendung am Samstag veranlassen. :hallo:
freue mich auf die Sachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten