DEIN Spruch des Tages

Ich habe mit volle hosen alles vorgemacht, bin sogar schlittschuh gelaufen mit meine brut, ich hasse den 5 meter turm, war es. Vom drei meter bin ich kopf voran getaucht, ungern aber wegen die sprosslinge. Zum glueck hatten die keine angst.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir hat keiner als Kind was vorgesprungen (okay, mein Vater hat sich einmal geopfert, aber das war mir so peinlich, da war ich froh, dass er das nie wieder angeboten hat... :p :lol: ) - und ich bin trotzdem auf den Einer, auch mal auf den Dreier und paar mal sogar auf den Fünfer (im Hallenbad, unser Freibad hatte keinen)... Meine Mutter hab ich in meinem ganzen Leben nicht einmal im Wasser gesehen. :kp:

Ich bin auch Reiten gewesen, und vor mir hat das in meiner Familie keiner gemacht (okay, meine etwas älteren Cousinen, aber gewollt habe ich das schon vorher.) Und Judo. Und kurz mal JuJutsu, und Kendo. Ohne Vorbild.

Ich find's darum nicht unbedingt nötig, dass einem ein Erwachsener alles vormacht.

Umgekehrt war's übrigens auch so, dass mich das "furchtlose Beispiel der anderen" nicht unbedingt überzeugt hat - wenn ich Angst hatte, hatte ich Angst, die hatten ja alle keine Ahnung... :p

(Ich erinnere mich heute noch mit Grausen an eine Wattwanderung, als ich vielleicht drei war... die anwesenden Verwandten mussten mich letztlich reihum tragen, weil ich mich vor den Wattwürmern so gegrustelt habe, dass ich keinen Fuß auf den Boden setzen wollte - und bei jdem Versuch gebrüllt habe, als würde ich mindestens geschlachtet... :verlegen:)

Ich fürchte, das (also, einen gewissen Eigensinn und das Bedürfnis, den eigenen Standpunkt bis zum bitteren Ende durchzudiskutieren - *Hust*) hat der Fabi durchaus von mir...
 
Eben in einem Kommentar gelesen:

"Ihr Vergleich hinkt nicht nur, dem wurde ein Bein komplett weggesprengt"
 
(Ich erinnere mich heute noch mit Grausen an eine Wattwanderung, als ich vielleicht drei war... die anwesenden Verwandten mussten mich letztlich reihum tragen, weil ich mich vor den Wattwürmern so gegrustelt habe, dass ich keinen Fuß auf den Boden setzen wollte - und bei jdem Versuch gebrüllt habe, als würde ich mindestens geschlachtet... :verlegen:)
Haha....wie Tiny. :rolleyes:
 
Ein Beweis dafür, dass wir bei der Arbeit entweder schlafen oder saufen. Durchgewunken von der Obrigkeit unseres kirchlichen Trägers, bringt der neue Jahresbericht Sätze hervor wie:
"Er hatte nicht viel Geld zur freien Verfügung zu seiner freien Verfügung."

Amen
 
Ey ja, durch intelligentes Management meinerseits war es gestern in meiner Bude 25 Grad, während draußen 30 Grad herrschten. Ich finde das erträglich.
Unsere Mieter sind gerade im Urlaub, somit lüften wir oben... Bei guter Dämmung alles machbar, da ist es nicht wärmer wie bei uns... Da es nachts abkühlt, alles easy
 
Mach ich hier auch. Tagsüber alle Rollos runter und Fenster zu, nachts wird alles aufgerissen.

Aber... Altes Haus, mit zum großteil schwarzen Schindeln an der Fassade. Das Ding heizt sich auf und es wird von Tag zu Tag unerträglicher.
 
Ich glaube, das ist überall so.

Ich lasse nachts die Fenster erstmal sogar zu, weil es am Anfang der Nacht, und auch jetzt noch, draußen wärmer ist als drinnen.

Außer hier oben unterm Dach im Arbeitszimmer, da habe ich jetzt schon alles offen.

Stelle mir dann auf 05:00 den Wecker und mache dann Durchzug.
 
Heute ist der Tag des Mitdenkens...schade das ihn so wenige feiern können...
 
"Success ist like being pregnant. Everyone says Congratulations, but nobody knows how many times you were Fu**ed"

:respekt:
 
Auf der Internetseite für eine Veranstaltung :

Wir beachten Sie::woot:
Im Eintrittspreis ist keine Garderobe enthalten,das Verlassen der Loge ist nur mit Getränk erlaubt,:D ...

Die Veranstaltung ist übrigens in Köln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
603
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Zurück
Oben Unten