„Das sind Vollidioten“

Private Joker

20 Jahre Mitglied


Selten hat eine Meldung für so viel Aufsehen gesorgt, wie die von den drei Motocross-Fahrern, die ein Reh zu Tode gehetzt haben. Die Polizei hat bereits viele Hinweise erhalten. Nun wurden 1000 Euro Belohnung ausgesetzt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohne Worte...ich hoffe sie kriegen sie so richtig am A*rsch...was für ein widerwärtiges Gesocks...
 
Die Überschrift sagt schon alles was einem dazu einfällt. Empathie scheint nicht jedem gegeben zu sein. Hoffentlich werden sie gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Das sind Vollidioten““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Mhm, ich war das, und es funzt :D !! Wobei Flöhe ein bisschen wenig ist, Hanibal :D "Meiner hat doch 'nen Flohhalsband um und sowieso bade ich den jeden zweiten tag mit Flohshampoo!!" *grmpf* Danach bin ich auf Zwingerhusten umgestiegen :D Die, auf deren Kontakt ich Wert lege...
Antworten
8
Aufrufe
1K
paulinchen
paulinchen
G
Hallo ihr Lieben, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Zur Zeit seit ihr nämlich nicht besser als die. Ich habe mir auch alles durchgelesen und es waren doch auch einige recht sachliche Antworten dabei. Außerdem gab es doch den/die ein oder andere/n die auch einen Hund besitzt. Derjenige der da...
Antworten
15
Aufrufe
499
@
Zurück
Oben Unten