„Das sind keine aggressiven Bestien“

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
„Mamas Liebling“, „Steuerzahler“ oder „Ich kann Karate“ steht auf dem Geschirr, das manche Hunde an ihren nicht so großen, aber kompakten Körpern tragen. Die vierbeinigen Gäste erregen in der Schaafheimer Straße Aufsehen: Auf dem Gelände des Vereins für Deutsche Schäferhunde treffen sich die Besitzer von Bullterriern.



Sieh an...es geht das der Schäferhund nicht das Bauernopfer ist ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das treffen war der knaller und ich denke, dass heike nächstes jahr auf jeden fall wieder ein solches treffen organisiert.

der reporter war auch super nett, er war fast den ganzen tag da, weil es ihm so gut gefallen hat :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Das sind keine aggressiven Bestien““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
445
lektoratte
lektoratte
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
988
bolli
Podifan
Na ja, klingt vielleicht besser, als einfach nur Trainer, oder soll deutlich machen, dass es sich nicht darum handelt "Sitz" "Platz" und "Fuß" zu üben. Andererseits nennen sich ja tatsächlich einige "Trainer" Verahltenstherapeut, oder sogar beides! Ich bräuchte den auch nicht, aber ist ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
881
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten