"Das Bachblüten-Buch für Hunde. Cadmos Hundebücher" nagelneu

sprechzeiten

10 Jahre Mitglied
nagelneues buch, ungelesen, da doppeltes geschenk

Bachblütenessenzen helfen sanft und natürlich. Ursprünglich als Heilmethode für Menschen entwickelt, haben Bachblüten bei Tieren eine oft noch stärkere Wirkung. Bachblüten bringen Disharmonien zwischen Körper und Seele wieder in Einklang. Sie haben keinerlei Nebenwirkungen und vertragen sich mit anderen Therapieformen. Sie werden eingesetzt, um negative Gemütszustände auszugleichen, bei Verhaltensstörungen und Krankheiten; ausserdem können sie Hunden helfen, organische Störungen zu überwinden. Dieses Buch stellt die Wirkungsweise aller 38 Bachblüten vor und sagt Ihnen, welche Blüte Ihrem Hund bei welchem Problem am besten hilft. Es enthält- ausführliche Blüten- und Hunde-Charakterbeschreibungen zu jeder der 38 Essenzen- eine vollständige Liste aller behandelbaren Symptome zu jeder einzelnen Blüte- Hinweise, wann Bachblüten als Begleittherapie hilfreich sind- Anleitung zur richtigen Dosierung und Anwendung

NP 23€
jetzt incl. versand 20€ wie gesagt, nagelneu mit preisschild druff
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sprechzeiten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Das Bachblüten-Buch für Hunde. Cadmos Hundebücher" nagelneu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Masha1990
??? Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Hund 5 Jahre alt! Offenbar ist er kein Pöbler, der sich als junger Hund alles erlauben konnte bei anderen Hunden und niemand die Kontakte ausgewählt und notfalls hundgerecht eingegriffen hat und seitdem glaubt, der Held vom Erdbeerfeld zu sein. Er...
Antworten
11
Aufrufe
2K
G
C
Youp, zumal ich bei den Katzen mittendrin - als alles super lief und Molly Pia komplett in Ruhe ließ - aus Versehen eine neue Flasche mit der alten Mischung wiederbekommen habe. Innerhalb von 10 Tagen war er nahezu komplett in sein altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Als ich dann wieder mit...
Antworten
19
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Big-T
Ah da biste... hatte den Namen verdrängt. Irgendwie kommt die nicht zum Einsatz, sind eben ohne Leine Läufer und die wenigen Male wo eine Leine gebraucht wird, hängt sie Zuhause am Haken *G* PN ist raus Sabro Leine ist also weg :)
Antworten
2
Aufrufe
962
Big-T
Zurück
Oben Unten