Dann wird´s eben schwerer ;-)

Markus

15 Jahre Mitglied
..wenn hier jeder Motörhead kennt und Molly Hatched :
hier das neue "Rätsel"

Jahr der Veröffentlichung ist 1980 das Lied heisst : Jacob´s Ladder / 7:28 min.

The clouds prepare for battle
In the dark and brooding silence
Bruised and sullen stormclouds
Have the light of day obscured
Looming low and ominous
In twilight premature
Thunderheads are rumbling
In a distant overture
All at once,
the clouds are parted
Light streams down
In bright unbroken beams
Follow men´s eyes
As they look to the skies
The shifting shafts of shining
weave the fabrik of their dreams....

der oder die erste die mir die gruppe sagt, kriegt ein pfund lauwarmer schinken nudeln von mir
biggrin.gif




Gruß
Mädmäxchen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Markus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HueyLewis& the News,

ausser es gibt noch eine Band die einen Song mit diesen Titel gespielt hat..





Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Gibt´s auch was aus dem 20. Jahrhundert oder nur von Anno Tuck?
biggrin.gif


Will auch Schinken Nudeln.. Oder besser Brokoli Nudeln..

996141720.jpg


 
Kannst gerne meine haben.Bis das Essen in Wien ist können die Nudeln alleine laufen
biggrin.gif


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Huey Lewis and the Gang kenn ich... aber das Lied nicht... weiß auch nicht, wer das gespielt hat... ist auch nicht wichtig, will nämlich keine Schinkennudeln!
biggrin.gif

Leichtbeschwippst (weil Mutter Geburtstag hat),


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Das Stück ist von Maurice Jarr!
Übrigens wüßte ich 'nen besseren Preis als Schinkennudeln...
wink.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo,
och, da hab ich wohl Nudeln verpaßt ....

Bei Google sechs Seiten mit Treffern...

Sieht das Cover so aus ?
Permenat_Waves_Big.gif


RUSH: Permanent Waves(1980)
"Jacob's Ladder" (7:2:cool:
(Lyrics by Neil Peart, Music by Geddy Lee and Alex Lifeson)
Hier gibt's ein Midi-File mit der Musik:
ciao
Andreas
 
und wer war es jetzt?


Servus
Irish
antheartss.gif
Happy Halloween!
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Die schinkennudeln gehen an ..... tata ... : Andreas !

an guadn !
biggrin.gif



Gruß
Mädmäxchen
 
Hey, mit Suchmaschine gilt nicht! *schmoll*
Will trotzdem einen Preis! Markus, du hast noch 10 Tage Zeit um dir einen auszudenken...
biggrin.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
..meine Variation Schinkennudeln zu machen :

Spaghetti,
Cognac/Parmesan/Sahnesoße
Frischer grüner Pfeffer
kleingeschnittene Pepperoni
San Daniele Schinken !

dazu nen Brunello di Montalcino (Castello Banfi)



Gruß
Mädmäxchen
 
*püüüüüh* mit der Suchmaschine kanns doch jeder *schmoll*


Servus
Irish
antheartss.gif
Happy Halloween!
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dann wird´s eben schwerer ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ja, aber gekauft haben wir ihn als "Dalmatiner-Labrador"-Mischling ;) Hätten wir das mal gewusst... hätten wir ihn trotzdem genommen
Antworten
35
Aufrufe
2K
Mummbelsche
Mummbelsche
Mella
Danke-ich denke auch, es wird langsam. Musste allerdings feststellen, dass ich wohl tatsächlich mehr lernen muss als unser Stinker! Am Anfang dachte ich immer: bloß nicht auffallen, schön ruhig überall "langschleichen". Jetzt mache ich es anders: im Dunkeln kommt ein Mann auf uns zu, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
595
Mella
Mella
Hey und herzlich Willkommen in der KS Gemeinde! Mach Dir nichts draus-bin auch jeden Tag hier! Macht Spaß man kann plaudern und lernt ne Menge über Hunde! Nun zu Deinem Problem: Hatte ja, wie viele wissen bis August einen Staff Rüden der hat 41kg gewogen (4Jahre alt) -leider tot- Jedenfalls der...
Antworten
8
Aufrufe
806
J
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
503
toubab
Zurück
Oben Unten